Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


21.01.2017 14:11
neue alte CC Dose (0,25L) antworten

Da ich in den Läden ja langsam die 0,25L Coca-Cola "One Brand" Dose erwarte, hätte die Dose heute fast übersehen. Der Rewe hatte ein neues Tray im Kühler und obwohl ich sah, dass es alte Dosen sind, habe ich trotzdem eine in die Hand genommen.
Dabei fiel mir dann die Dekornummer auf die auf ...922A endet und sie kam mir irgendwie fremd vor.
Als ich sie dann mit den anderen Dosen verglich, fiel mir auf, dass bei dieser Dose die Aufdrucke "Erfrischend und belebend" usw. fehlen.
Denn bislang gab es immernoch die 2014er Dosen. Diese haben auch noch das recht frische MHD 11/17 und die neuen Dosen 12/17, obwohl die neuen Dosen übermorgen (23.01.) auf den Tag genau bereits vor einem Jahr gedruckt wurden. Es ist sozusagen das Gegenstück zur 0,33L Dose mit der Dekornummer L1082792A.

Anbei Vergleichsfotos zwischen der alten (links) und der neuen Dose.

Angefügte Bilder:
_20170121_134514.JPG  _20170121_134537.JPG  _20170121_134608.JPG 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor