Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
MichaSarstedt

Beiträge: 494

15.05.2017 22:06
Neue Fanta-Dosen in NL (BNL-Dosen) antworten



Seit einigen Wochen gibt es bereits das neue Fanta-Design auch in den Niederlanden. (Belgien konnte ich nicht überprüfen, nehme aber an das es dort ebenso sein wird). Ganz kurios bei einigen verschweissten Sixpacks: Aussen das neue Design auf der Hülle, aber drinnen noch Dosen mit bisherigen Design! Links die 330er Dose aus einem Albert Hejn - rechts die neue 355er Fanta-Dose aus dem ALDI in NL! Ist dort jetzt neu, denn Fanta gab es bisher nicht in Dosen bei ALDI NL!



Und hier die beiden Dosen von hinten... incl der Mengenangaben.

Als "Service" das Ganze auch in Gross: https://www2.pic-upload.de/img/33176498/20170513_140423.jpg


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor