Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Christian

Beiträge: 216

19.09.2016 19:18
Coca Cola 2016 design Dosen BeNeLux antworten

Es gibt in die Benelux (Belgien / Niederlande und Luxembourg) wieder neue Coca Cola design Dosen.
Von die Zero Dosen habe ich letzte Woche die neue 15cl , 25cl und 33cl. Dosen gefunden im Laden.

Angefügte Bilder:
BeNeLux-coca_cola_zero_15-25-33cl.jpg 
SethSothell

Beiträge: 1.022

19.09.2016 21:06
RE: Coca Cola 2016 design Dosen BeNeLux antworten

Die sehen auf Deutsch gesagt echt beschissen aus!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


20.09.2016 03:51
RE: Coca Cola 2016 design Dosen BeNeLux antworten

Das wirkt auf Dosen einfach nicht so.
Das rote Rundschild ist viel zu groß und hätte noch vor dem unteren Rand enden sollen.
Also dass es zusammen mit dem Schriftzug wie ein Rundlogo wirkt.

MichaSarstedt

Beiträge: 501

20.09.2016 09:32
RE: Coca Cola 2016 design Dosen BeNeLux antworten

Ist ja so ein bisschen den spanischen Dosen ähnlich...

henrik2811

Beiträge: 1.232


20.09.2016 16:56
RE: Coca Cola 2016 design Dosen BeNeLux antworten

Sieht weder nach Classic noch nach Zero aus. Einfach scheußlich.
Ich hoffe diese optischen Verwirrungen haben bald ein Ende...

MichaSarstedt

Beiträge: 501

15.05.2017 22:12
RE: Coca Cola 2016 design Dosen BeNeLux antworten



Seit wenigen Wochen gibt es in den Niederlanden (schon wieder) eine neue Cherry-Coke-Dose. Nicht wie bisher lila, sondern im normalen rot und damit wohl dem neuen Design angepasst. Oben ist ein ganz leicht lilaner Rand... ansonsten sind die Dosen nun schwerer als solche Sorte zu erkennen wie es bisher der Fall war.

Hier gibt es den Direktlink zu einer höheren Auflösung und einem anderen Betrachtungswinkel:

https://www2.pic-upload.de/img/33176185/20170513_140625.jpg

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.05.2017 07:38
RE: Coca Cola 2016 design Dosen BeNeLux antworten

Die hätten das wenigstens wie die light und zero machen können, dass nur das Rundlogo rot ist.
Selbst beim alten Design ist es bei uns ja schon schwierig die Vanilla zu unterscheiden.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor