Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

21.03.2016 21:33
Fußball-EM-2016-Dosen Polen Zitat · Antworten

Auf meinen Streifzügen durch die Kühler in unserem östlichen Nachbarland habe ich letzte Woche zwei neue Dosen kaufen können (siehe Bilder).
Kann mir jemand sagen, ob es mehr als die Motive der Gruppe C (Deutschland,Polen, Nordirland und Ukraine) geben wird? Vielleicht gibt es ja nur die Gruppe C, weil Polen in dieser spielt. Schöner wäre es natürlich, Dosen von allen 24 Mannschaften zu bekommen. Habe auf der polnischen CC-Seite rumgesucht, finde aber keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht weiß es ja wieder einer von euch




Schrotti Offline



Beiträge: 316

24.03.2016 18:44
#2 RE: Fußball-EM-2016-Dosen Polen Zitat · Antworten

In Österreich (sehen so ähnlich aus als 330ml.) gibt es auch nur 5, keine Ahnung was das soll

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

02.04.2016 22:42
#3 RE: Fußball-EM-2016-Dosen Polen Zitat · Antworten

Ich habe mittlerweile Kontakt nach Polen zu einem Verkäufer aufgenommen, der hat zumindestens noch die Dosen mit deutscher und polnischer Flagge für mich. Alle 4 Mannschaften spielen in Gruppe C, wie schon erwähnt. Andere Dosen von den anderen Gruppen konnte er (noch) nicht entdecken, kann mir aber auch nicht sagen, ob es nur Gruppe C-Dosen gibt. Ich bleib da dran,obwohl ich eigentlich keine ausländischen Dosen sammle, stolpere ich beim Tanktourismus ja quasi über die polnischen Trays. Da kann man sich nur schwer gegen Kauf wehren

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

24.04.2016 00:42
#4 RE: Fußball-EM-2016-Dosen Polen Zitat · Antworten

Zumindestens die Dosen der Mannschaften der Gruppe C hab ich nun zusammen. Sie sehen richtig gut aus. Allerdings habe ich den Verdacht,dass die anderen Gruppen leider nicht berücksichtigt werden.

Schrotti Offline



Beiträge: 316

24.04.2016 18:01
#5 RE: Fußball-EM-2016-Dosen Polen Zitat · Antworten

In Polen gibt es auch eine Single Can.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz