Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Designänderungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


07.12.2016 09:52
RE: "One Brand" Design antworten

Das schon, aber Designwechsel kamen ja auch schon in der Vergangenheit regelmäßig vor. Nur halt nicht so furchtbar wie jetzt (abgesehen von der waagerechen Welle wie beispielsweise in Spanien).

nupi

Beiträge: 180

07.12.2016 13:27
RE: "One Brand" Design antworten

Zugegeben schön ist anders, aber vom Standard mal abgesehen bin ich gespannt ,wie in Zukunft dann irgendwelche Serien auf den neuen Dosen aussehen sollen .
vorausgesetzt es gibt die Überhaupt noch in Zukunft ,das mit den vielen Namensdosen hat dann vielleicht auch mal ein Ende und es werden mal wieder Motive auf die Dosen gebracht ?


SethSothell

Beiträge: 1.019

08.12.2016 08:00
RE: "One Brand" Design antworten

Habe gestern nun erstmals die "neue" Coke Zero bei Rewe gesehen. Allerdings in Flaschen (1L und 0,5L), so dass ich nicht zugegriffen habe. Bin mal gespannt, wie schlecht der neue Geschmack ist.

Ich Bins!

Beiträge: 361

13.12.2016 14:39
RE: "One Brand" Design antworten

Heute bei Kaufland bekommen:

Angefügte Bilder:
20161213_142829.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


13.12.2016 15:51
RE: "One Brand" Design antworten

Ich war heute auch bei Kaufland (2 Stück) und habe "nur" die zeros bekommen.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, wenn man die Dosen so zusammenstellt, dann hat's irgendwie wieder was.

Angefügte Bilder:
OB_CCZ_330.JPG 
nupi

Beiträge: 180

30.01.2017 13:43
One Brand" Design antworten


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


14.03.2017 23:40
RE: "One Brand" Design antworten

Ich habe mal von Edeka zwei englische Dosen mitgebracht, an denen man sehen kann wie das neue Design bei anderen Sorte angewendet wird.
Demnach zählen dann die normalen Vanilla und Cherry wohl mit als "Classic".
Die englischen Dosen scheinen dann wohl wie die jeweiligen normalen Sorten auszusehen, nur mit einem farbigen Rand und eine entsprechende Abbildung (Kirsche).

Angefügte Bilder:
PicsArt_03-14-11.34.04.jpg 
Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor