Neubeginn für einen Klassiker: Die Getränkemarke Fanta rollt nach und nach den "größten Markenrelaunch ihrer Geschichte" aus. In Italien, Polen, Rumänien, Serbien, Malta und Großbritannien kann man die Flaschen im neuen Look bereits kaufen. Nun folgt auch der deutschsprachige Raum, zunächst mit Österreich und Schweiz.
Unter anderem heißt es: "Auch am Inhalt hat die Marke gearbeitet. Die Limo kommt im März mit neuer Rezeptur und weniger Zucker auf den Markt." Das macht mir Sorgen... Warum muss man immer gleich die Rezeptur mit ändern!?
Habe ich auch woanders schon gelesen. Und in einigen (osteuropäischen) Ländern gibt es das Design ja schon seit einiger Zeit. Aber soweit ich weiß ist das hierzulande derzeit noch kein Thema. In dieser Jahreshälfte jedenfalls mit Sicherheit noch nicht.
Gestern war ich in den Niederlanden ...und auch dort ist das neue Design mit dieser Flasche und dem Logo angekommen. Allerdings hat man dort wohl nicht die Rezeptur geändert denn man verwendet in den Niederlanden auch weiterhin keinen Süßstoff.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!