Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Designänderungen
Ich Bins! Offline



Beiträge: 647
Punkte: 46

08.04.2017 12:09
Neues Logo und neues Design für Fanta Zitat · Antworten

Neubeginn für einen Klassiker: Die Getränkemarke Fanta rollt nach und nach den "größten Markenrelaunch ihrer Geschichte" aus. In Italien, Polen, Rumänien, Serbien, Malta und Großbritannien kann man die Flaschen im neuen Look bereits kaufen. Nun folgt auch der deutschsprachige Raum, zunächst mit Österreich und Schweiz.

Vollständiger Artikel: https://www.wuv.de/marketing/neues_logo_...sign_fuer_fanta

Unter anderem heißt es: "Auch am Inhalt hat die Marke gearbeitet. Die Limo kommt im März mit neuer Rezeptur und weniger Zucker auf den Markt."
Das macht mir Sorgen... Warum muss man immer gleich die Rezeptur mit ändern!?

Angefügte Bilder:
fanta_logo_gross.jpg   neues_logo_und_neues_design_fuer_fanta8_gross.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

08.04.2017 18:31
#2 RE: Neues Logo und neues Design für Fanta Zitat · Antworten

Habe ich auch woanders schon gelesen. Und in einigen (osteuropäischen) Ländern gibt es das Design ja schon seit einiger Zeit.
Aber soweit ich weiß ist das hierzulande derzeit noch kein Thema.
In dieser Jahreshälfte jedenfalls mit Sicherheit noch nicht.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

08.04.2017 19:35
#3 RE: Neues Logo und neues Design für Fanta Zitat · Antworten

Oh nein wird das dann auch so ein ekelhafter süßstoff-zucker mix wie in spanien? :((((((

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

09.04.2017 22:30
#4 RE: Neues Logo und neues Design für Fanta Zitat · Antworten

Solange Mango so bleibt wie sie ist können sie von mir aus mit Orange machen was sie wollen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

11.04.2017 08:59
#5 RE: Neues Logo und neues Design für Fanta Zitat · Antworten

In Polen gibt es das Design schon länger.

Was den Geschmack angeht: Die italienische Fanta ist die Beste!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

16.04.2017 13:18
#6 RE: Neues Logo und neues Design für Fanta Zitat · Antworten

Gestern war ich in den Niederlanden ...und auch dort ist das neue Design mit dieser Flasche und dem Logo angekommen. Allerdings hat man dort wohl nicht die Rezeptur geändert denn man verwendet in den Niederlanden auch weiterhin keinen Süßstoff.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz