Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 UEFA EURO 2016
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

26.05.2016 01:19
Pressekonferenz mit EM-Dosen Zitat · Antworten

Ich schaute heute das Nachtjournal und traute meinen Augen kaum. Es berichtete über die DFB-Pressekonferenz vom 25.05. mit Joachim Löw und Bastian Schweinsteiger. Und auf den Tischen standen tatsächlich EM-Dosen.

Soweit ich weiß ist es überhaupt das erste Mal, dass dort Coca-Cola Dosen und keine Glasflaschen stehen.

Hier die komplette Pressekonferenz:

Angefügte Bilder:
Screenshot_20160526-005031.png   Screenshot_20160526-004956.png   Screenshot_20160526-005138.png  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

26.05.2016 19:54
#2 RE: Pressekonferenz mit EM-Dosen Zitat · Antworten

Hat mich auch gewundert. Auch, dass man sich für Classic-Dosen und nicht für Zero-Dosen entschieden hat, obwohl man die Zero-Sparge doch in den letzten Kahren so konsequent auf Fußball getrimmt hat, vgl. Bundesliga.
Aber grundsätzlich .

Ich Bins! Offline



Beiträge: 442
Punkte: 46

29.05.2016 18:04
#3 RE: Pressekonferenz mit EM-Dosen Zitat · Antworten

Coca-Cola macht anscheinend auch Bandenwerbung für die EM-Dosen. Aktuell im Testspiel gegen die Slovakei.

Angefügte Bilder:
coke_1.png   coke_2.png  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

29.05.2016 18:59
#4 RE: Pressekonferenz mit EM-Dosen Zitat · Antworten

Wow, das ist ja Wahnsinn.
So viel Dosenwerbung haben die ja nicht mal bei unserer eigenen WM 2006 gemacht.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz