Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.486 mal aufgerufen
 UEFA EURO 2016 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


19.03.2016 11:31
EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

In der Lebensmittel Zeitung gibt es aktuell eine Anzeige für die deutsche EM Dosenedition.

Wie schon zur WM werden es auch dieses Mal wieder 24 verschiedene Motive sein.
Wieder in beiden Größen und wieder als Coke, Coke light und Coke Zero, also insgesamt wieder 144 Dosen!!!

Es sind wieder "Dynamark"-Dosen, also einfarbige Motive die auf einer einzigen Grunddose basieren (alle werden dieselbe Dekornummer haben), wodurch auch wieder so viele Motive möglich sind. Jedoch sind dieses Mal nicht nur einfache Namen drauf sondern auch skizzenartige Abbildungen der Spielerköpfe.

Als Aktionszeitraum ist 02.05. bis 03.07. angegeben, aber ich denke, dass dann die ersten Dosen schon Mitte April auftauchen werden.


Angefügte Bilder:
LZ_16_11.jpg 
henrik2811

19.03.2016 13:17
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

So ist schon besser!
Mal sehen, ob die Dosen auch durchnummeriert sein werden...

Schrotti

Beiträge: 304

19.03.2016 17:48
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Ja super, zum Glück nicht nur Namen

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


19.03.2016 19:04
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Ja, die sind durchnummeriert. Sieht man (schlecht) am rechten Rand der Dosen.

cc-servant

Beiträge: 80


21.03.2016 21:13
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Schön, dass die Dosen diesmal etwas einfallsreicher gestaltet sind. Nach den heutigen Meldungen diverser Medien wird Herr Kruse eventuell nur auf den Dosen bei der EM teilnehmen...

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


22.03.2016 07:36
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Egal, damit hat er es doch schon geschafft.

An die EM erinnert sich später kein Schwein, aber die Dosen gibt's in 30 Jahren noch bei ebay.

Schrotti

Beiträge: 304

23.03.2016 14:06
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Vielleicht kein Schwein aber Schweini, falls wir den Titel holen

Bei 24 Dosen wird es bestimmt noch mehr Spieler treffen, weil die Aufstellung macht ja der Jogi und nicht Coca-Cola und verletzte wird es im Vorfeld bestimmt auch wieder geben

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


23.03.2016 23:02
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Zitat
verletzte wird es im Vorfeld bestimmt auch wieder geben



Na vielleicht ist er da ja schon der Erste.....


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

Schrotti

Beiträge: 304

24.03.2016 18:41
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Wollen wir hoffen das er zur EM wieder fit ist!!!

Buforty Justice

Beiträge: 106

08.04.2016 18:23
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Heute bei Lidl!

Blöd nur, dass in den 4er Packs auch Doppelte drin waren- daher sieht es in dem Laden jetzt etwas zerfläddert aus...
Einzelne gab es gar nicht- durfte man aber kaufen.

Habe 21 0,33 classics gefunden.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


08.04.2016 21:28
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Schade, zu spät gelesen, sonst wäre ich vorhin auch noch mal losgezogen.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


08.04.2016 21:29
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

0,25er light und zero sind auch schon aufgetaucht.

Buforty Justice

Beiträge: 106

09.04.2016 13:26
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Bei Tengelmann im Kühler gab es light 0,25! Einzeln!

henrik2811

Beiträge: 1.229


09.04.2016 18:30
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Wird es dieses Jahr auch Dosen zu Olympia geben?
So eine 4er-Sammel-EDition wie 2012 wäre schön.

Schrotti

Beiträge: 304

10.04.2016 13:26
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Ich denke mal nicht, weil mit 144 Dosen sind wir für den Sommer doch gut versorgt

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


10.04.2016 16:44
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Denke ich auch. Und bekannt ist mir bislang nicht.
Ich denke auch, dass Rio zu weit weg ist um es hier ausgiebig zu zelebrieren. Wäre Olympia in der "Nähe" (London 2012) wäre es sicher was anderes.

eydu!

Beiträge: 261

11.04.2016 11:32
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Habe die ersten CC-Dosen in einem EDEKA bekommen.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


11.04.2016 18:46
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Ich habe Classic und zero in 0,33L komplett. Musste dafür aber auch 5 mal zu Lidl.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


12.04.2016 22:04
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten



Gemeinsam durch den Fußballsommer: Coca-Cola startet die Kampagne zur UEFA EURO 2016™

(...)

Digital:
Ein Highlight der UEFA EURO™ Kampagne von Coca-Cola ist das digitale „Fan Styler“ Tool. Auf Coke.de kann jeder Fan ab Mai sein eigenes Portrait in den Look der Spielerdosen bringen. Mit dem ‚verwandelten’ Foto können dann Memes oder Profilbilder kreiert werden. Einige zufällig ausgewählte Dosenentwürfe der Nutzer werden dann sogar produziert. Diese besonderen Exemplare treten den Weg nach Frankreich in den einzigartigen „Fan Fridge“ im Trainingslager der deutschen Mannschaft an. So trinken Fans in ganz Deutschland ihre Coca-Cola mit den Helden der Mannschaft und das deutsche Team seine Coke mit den Gesichtern der größten Fans.

On Ground:
Auch in diesem Jahr ist Coca-Cola wieder Teil der Fanmeile in Berlin, die zum Start der UEFA EURO™ ihre Tore öffnet. Fußballfans haben hier die Möglichkeit ihr Gesicht mithilfe des Can Printers auf eine Coca-Cola Dose drucken zu lassen und diese mit nach Hause zu nehmen.

(...)


http://www.about-drinks.com/coca-cola-st...uefa-euro-2016/


Schrotti

Beiträge: 304

13.04.2016 10:37
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Ich war eben bei Lidl und die hatten natürlich keine EM Dosen, nur normale und das bei dem super Preis

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


13.04.2016 18:42
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Haste mal nachgefragt?
Wenn die noch alte im Regal haben werden die kaum die neuen rauspacken. Aber Coke zero muss doch EM sein, andere gab es doch vorher noch nicht.

Christian

Beiträge: 214

13.04.2016 21:44
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Gestern bin ich auch für die cola dosen nach Lidl gewesen gleich über die Grenze und in die erste Lidl die ich besucht hatte da habe ich die komplette satz zero Dosen gefunden und auch die komplette satz regular Dosen

Schrotti

Beiträge: 304

14.04.2016 19:01
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Ich war gestern noch im KKH bei meiner Oma und in der Nähe war ein Lidl und die hatten zumindest 12x 4er Packs unter den normalen. Also, erstmal umräumen und 4x 4er Packs mitnehmen, die anderen waren alle doppelt.
16 Dosen ist besser als nichts und das zu dem Preis

LateKnight

Beiträge: 38

17.04.2016 18:35
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Beim REWE gabs 0,25er zero im Kühler und 0,33er im Regal in EM Version. Coke und Coke light noch nicht.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


17.04.2016 20:14
RE: EM Dosen 2016 - Deutschland antworten

Bei Penny und Rewe gibt es ab Montag Coca-Cola Friendspacks.
Teilweise sogar die EM Packs.
In Berlin habe ich Samstagabend jedoch nur alte Packs entdecken können.

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor