Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2016 hat Coca-Cola am Donnerstag in Paris alle eigenen Vorbereitungen für die Endrunde vorgestellt.
Coca-Cola schickt sich an, alle Fußballfans durch die Bereitstellung von innovativen Erlebnissen zu überraschen. Die große Bandbreite an Aktivitäten steht unter dem Motto "Taste The Feeling", welches im Januar weltweit lanciert wurde.
Egal ob Fans das Event alleine, mit Freunden & Familie, zuhause, im Stadion, in den Städten oder in einer Bar verfolgen, Coca-Cola wird ein umfassendes Angebot voller Innovationen und Spielen in einer Party-Atmosphäre anbieten.
Außerdem hat Coca-Cola mit Arsène Wenger einen Top-Experten verpflichtet. Der Arsenal-Trainer wird in exklusiven Videos auf sozialen Kanälen von Coca-Cola verschiedene Spiele analysieren und seine Ansichten zum Turnierverlauf zum Besten geben.
Das Programm von Coca-Cola für die UEFA EURO 2016
Im Stadion
Anwerbung von 816 Europäern im Alter von 13 bis 17 Jahren, die als Fahnenträger die Spieler auf ihrem Weg auf den Rasen begleiten Mobile Verkaufsstände und Container, die am Stadion in Bars umfunktioniert werden können Verteilung von Plastikbechern, die in den Farben der spielenden Mannschaften an jenem Tag gestaltet sind Einrichtung eines Vorbestellungssystems, welches es den Fans erlaubt, eine Bestellung direkt am Platz im Stadion zu erhalten
In den Städten
Beschilderung der Gepäckausgabe und den Gepäcklaufbändern, sowie Hauptbahnhöfen und Flughafen-Terminals Präsenz in den Fanzonen mit einem reservierten Platz für Coca-Cola Foto-Kabinen in den Fanzonen und mobile Foto-Kabinen und den Städten. Dort können Fans ihr Selfie im Panini-Format erstellen
Zuhause
Partnerschaft mit Panini: Verteilung von elf Stickern mit den Spielern der französischen Nationalmannschaft auf den 1,5-Liter-Flaschen Gewinnchance von Fan-Utensilien oder Panini-Sticker der UEFA EURO 2016. Dafür müssen lediglich Flaschen oder Dosen gescannt werden Kooperation mit Snapchat: Den Fans werden exklusive Filter in den Farben des Events angeboten Erstellung eines YouTube-Kanals mit Fokus auf Fußball: Coke TV Die "Happiness Football Club"-Homepage, welche im Juni 2015 ins Leben gerufen wurde, wird weiterhin Fußball-Inhalte mit Fokus auf Style, Fashion, Gamin und Musik produzieren
In den Kneipen
Coca-Cola wird rund 300 Bars mit umweltfreundlichen Kühlschränken ausstatten und WLAN in der ganzen Region bereitstellen In den zehn Austragungsstädten werden 14 Entertainment-Treffpunkte errichtet. Drei davon in Paris Verkauf von Flaschen in den Farben der UEFA EURO 2016
Ist denn schon etwas zu eventuellen Deutschland-Plänen zur EURO 2016 bekannt? Ich hoffe ja auf ein Set wie 2006, muss ja gar nicht so ausführlich sein. 11 Dosen würden auch reichen. Besser als irgendwelche lieblosen Namensbüchsen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!