Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Schubelgruber Offline



Beiträge: 29

16.05.2016 13:08
Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Moinsen zusammen,

kennt ihr die "Star Wars SPACE PUNCH" Motiv-Dosen mit den Konterfeis der Sternenkrieger? Ich habe jetzt die Motive 2 - 10 zusammensammeln können, aber Motiv #1, welches Darth Vader zeigt, habe ich nirgendwo im Großraum Hamburg finden können.... hat jemand von euch ne zündende Idee oder einen konkreten Tipp? Es ist echt zum Haareraufen.....

Grüße von Schubelgruber

Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.05.2016 22:31
#2 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Wo warst du denn überall?

Mir fällt jetzt auch nur Real ein der diese Dosen hatte.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

18.05.2016 10:16
#3 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

tegut hat sie auch. Und manche Rewe-Märkte.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

19.05.2016 01:57
#4 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Bei Kaufland gab es die auch, zumindestens in NRW.

Schubelgruber Offline



Beiträge: 29

23.05.2016 06:51
#5 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

also ich wurde bisher nur bei famila und real fündig.... aber nr.1 konnte ich nirgendwo ergattern. naja, ich werde weiter die augen offen halten.... danke für eure antworten!

Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....

nupi Offline



Beiträge: 182

24.05.2016 17:27
#6 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

http://sylt-brands.de/

hier bekommst du alle hab meine fehlenden auch daher is billiger wie rumfahren und suchen

nupi Offline



Beiträge: 182

24.05.2016 17:31
#7 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

ach übrigens ;10? also mir sind nur 8 bekannt !

nupi Offline



Beiträge: 182

24.05.2016 17:33
#8 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

star-wars-space-punch.com

hier kannste auch alle 8 bestellen

Schubelgruber Offline



Beiträge: 29

24.05.2016 18:20
#9 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten



also das sind schonmal 9 von 10! :-)

Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....

Schrotti Offline



Beiträge: 316

25.05.2016 16:13
#10 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Letztes Jahr waren es noch 8, aber dieses Jahr sind es 10
Zur Einführung der DVD haben sie die Dosen noch mal auf den Markt geschmissen und 2 neue Motive hinzugefügt
Nr.9 und 10 hatte ich aber schon mal gepostet

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.05.2016 18:15
#11 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Hat mal jemand geschaut ob die Dosen vom letzten Jahr mit den neuen identisch sind oder sie Unterschiede aufweisen und mal es als 2 verschiedene Sets sehen kann?

Schrotti Offline



Beiträge: 316

26.05.2016 22:52
#12 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Dose 9 und 10 sind auf der Rückseite etwas anders und auch das MHD.
Ich hatte mir letztes Jahr nur die 7 geholt und jetzt habe ich angefangen den Rest zu holen.
Seltsamerweise hat die "neue" 5 das selbe MHD wie meine "alte" 7

Schrotti Offline



Beiträge: 316

25.11.2016 20:19
#13 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Es gibt 2 neue Star Wars Dosen, zumindest habe ich in meinem Real nur diese 2 gefunden, haben auch keine Nr.

Angefügte Bilder:
Star Wars - Rogue One.jpg  
nupi Offline



Beiträge: 182

26.11.2016 12:59
#14 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Bei Sylt Brands gibt's auch neue Dosen

nupi Offline



Beiträge: 182

26.11.2016 13:01
#15 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Schrotti Offline



Beiträge: 316

28.11.2016 18:07
#16 RE: Star Wars SPACE PUNCH Zitat · Antworten

Nr.9 & 10 gab es ja schon im letzten Jahr.
Nr.11 & 12 waren in meinem Real leider nicht dabei, nur welche von den anderen Nr.
Anbei mal 2 größere Bilder von 11 & 12.

Rockstar »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz