Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Schubelgruber

Beiträge: 24

16.05.2016 13:08
Star Wars SPACE PUNCH antworten

Moinsen zusammen,

kennt ihr die "Star Wars SPACE PUNCH" Motiv-Dosen mit den Konterfeis der Sternenkrieger? Ich habe jetzt die Motive 2 - 10 zusammensammeln können, aber Motiv #1, welches Darth Vader zeigt, habe ich nirgendwo im Großraum Hamburg finden können.... hat jemand von euch ne zündende Idee oder einen konkreten Tipp? Es ist echt zum Haareraufen.....

Grüße von Schubelgruber


Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


16.05.2016 22:31
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Wo warst du denn überall?

Mir fällt jetzt auch nur Real ein der diese Dosen hatte.

henrik2811

Beiträge: 1.229


18.05.2016 10:16
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

tegut hat sie auch. Und manche Rewe-Märkte.

Cherry

Beiträge: 224

19.05.2016 01:57
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Bei Kaufland gab es die auch, zumindestens in NRW.


Schubelgruber

Beiträge: 24

23.05.2016 06:51
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

also ich wurde bisher nur bei famila und real fündig.... aber nr.1 konnte ich nirgendwo ergattern. naja, ich werde weiter die augen offen halten.... danke für eure antworten!


Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....
nupi

Beiträge: 180

24.05.2016 17:27
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

http://sylt-brands.de/

hier bekommst du alle hab meine fehlenden auch daher is billiger wie rumfahren und suchen


nupi

Beiträge: 180

24.05.2016 17:31
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

ach übrigens ;10? also mir sind nur 8 bekannt !


nupi

Beiträge: 180

24.05.2016 17:33
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

star-wars-space-punch.com

hier kannste auch alle 8 bestellen


Schubelgruber

Beiträge: 24

24.05.2016 18:20
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten



also das sind schonmal 9 von 10! :-)


Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....
Schrotti

Beiträge: 304

25.05.2016 16:13
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Letztes Jahr waren es noch 8, aber dieses Jahr sind es 10
Zur Einführung der DVD haben sie die Dosen noch mal auf den Markt geschmissen und 2 neue Motive hinzugefügt
Nr.9 und 10 hatte ich aber schon mal gepostet

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


25.05.2016 18:15
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Hat mal jemand geschaut ob die Dosen vom letzten Jahr mit den neuen identisch sind oder sie Unterschiede aufweisen und mal es als 2 verschiedene Sets sehen kann?

Schrotti

Beiträge: 304

26.05.2016 22:52
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Dose 9 und 10 sind auf der Rückseite etwas anders und auch das MHD.
Ich hatte mir letztes Jahr nur die 7 geholt und jetzt habe ich angefangen den Rest zu holen.
Seltsamerweise hat die "neue" 5 das selbe MHD wie meine "alte" 7

Schrotti

Beiträge: 304

25.11.2016 20:19
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Es gibt 2 neue Star Wars Dosen, zumindest habe ich in meinem Real nur diese 2 gefunden, haben auch keine Nr.

Angefügte Bilder:
Star Wars - Rogue One.jpg 
nupi

Beiträge: 180

26.11.2016 12:59
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Bei Sylt Brands gibt's auch neue Dosen


nupi

Beiträge: 180

26.11.2016 13:01
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten


Schrotti

Beiträge: 304

28.11.2016 18:07
RE: Star Wars SPACE PUNCH antworten

Nr.9 & 10 gab es ja schon im letzten Jahr.
Nr.11 & 12 waren in meinem Real leider nicht dabei, nur welche von den anderen Nr.
Anbei mal 2 größere Bilder von 11 & 12.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor