Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Christian

Beiträge: 213

22.09.2015 00:08
Rockstar antworten

Ich habe diese Rockstar, neues design, gesehen bei Netto.


Angefügte Bilder:
20150919_111450.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


13.06.2016 09:57
RE: Rockstar antworten

Bei Real habe ich heute diese neue Rockstar Sorte gefunden: Rockstar Freeze Pineapple & Coconut

Ich konnte es leider noch nicht probieren, da ich heute schon einen ED getankt habe.
Ich hoffe aber, dass es ein wenig wie die Fanta Pina de Coco damals schmeckt.

Angefügte Bilder:
100_6725.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


27.06.2016 15:54
RE: Rockstar antworten

Letzte bei Real gekauft (für 99 Cent in Aktion, da kann man das mal machen).
Allerdings erschließt sich mir der Sinn hinter diesem Produkt nicht ganz, denn ich glaube kaum, dass der überwiegende Teil der Bio-Verrückten zu der Verbraucherschicht gehört die auch Energy Drinks trinken. Die mischen wohl eher Mate-Tee mit Bio-Fairtade-Kaffee.

Und vom Geschmack her nicht wirklich meins. Die Erdbeere schmeckt recht lasch und die Island-Frucht eher nach herben Zitrusapfel.


Angefügte Bilder:
100_6745.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


10.11.2016 13:47
RE: Rockstar antworten

Es gibt schonwieder 2 neue Rockstar Sorten.
"Rockstar Revolt" in den Sorten "Killer Cherry" und "Killer Citrus".
Beide Dosendekore sind in Tarnmuster gehalten.

Und ich muss sagen, die Cherry finde ich absolut lecker. Gehört schon jetzt zu meinen Top Favoriten.
Citrus geht auch, ist aber generell nicht so meine Geschmacksrichtung. Schmeckt nach Citrus, aber nicht sauer, sondern süß.

Und - das muss ich leider zugeben - ich bin (was die Marken-EDs angeht) zu Rockstar (Pepsi) konvertiert.
Seit Relentless an Monster gegangen ist und die an der Rezeptur rumgepfuscht haben, schmeckt es mir nicht mehr und was die anderen Sorten angeht, da ist Rockstar deutlich innovativer als all seine Mitbewerber.
Aktuell gibt es 15 verschiedene Energy Drinks von Rockstar. Das ist schon enorm.


Angefügte Bilder:
100_7590.JPG 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor