Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

22.09.2015 00:08
Rockstar Zitat · Antworten

Ich habe diese Rockstar, neues design, gesehen bei Netto.

Angefügte Bilder:
20150919_111450.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.06.2016 09:57
#2 RE: Rockstar Zitat · Antworten

Bei Real habe ich heute diese neue Rockstar Sorte gefunden: Rockstar Freeze Pineapple & Coconut

Ich konnte es leider noch nicht probieren, da ich heute schon einen ED getankt habe.
Ich hoffe aber, dass es ein wenig wie die Fanta Pina de Coco damals schmeckt.

Angefügte Bilder:
100_6725.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.06.2016 15:54
#3 RE: Rockstar Zitat · Antworten

Letzte bei Real gekauft (für 99 Cent in Aktion, da kann man das mal machen).
Allerdings erschließt sich mir der Sinn hinter diesem Produkt nicht ganz, denn ich glaube kaum, dass der überwiegende Teil der Bio-Verrückten zu der Verbraucherschicht gehört die auch Energy Drinks trinken. Die mischen wohl eher Mate-Tee mit Bio-Fairtade-Kaffee.

Und vom Geschmack her nicht wirklich meins. Die Erdbeere schmeckt recht lasch und die Island-Frucht eher nach herben Zitrusapfel.

Angefügte Bilder:
100_6745.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.11.2016 13:47
#4 RE: Rockstar Zitat · Antworten

Es gibt schonwieder 2 neue Rockstar Sorten.
"Rockstar Revolt" in den Sorten "Killer Cherry" und "Killer Citrus".
Beide Dosendekore sind in Tarnmuster gehalten.

Und ich muss sagen, die Cherry finde ich absolut lecker. Gehört schon jetzt zu meinen Top Favoriten.
Citrus geht auch, ist aber generell nicht so meine Geschmacksrichtung. Schmeckt nach Citrus, aber nicht sauer, sondern süß.

Und - das muss ich leider zugeben - ich bin (was die Marken-EDs angeht) zu Rockstar (Pepsi) konvertiert.
Seit Relentless an Monster gegangen ist und die an der Rezeptur rumgepfuscht haben, schmeckt es mir nicht mehr und was die anderen Sorten angeht, da ist Rockstar deutlich innovativer als all seine Mitbewerber.
Aktuell gibt es 15 verschiedene Energy Drinks von Rockstar. Das ist schon enorm.

Angefügte Bilder:
100_7590.JPG  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz