In der Lebensmittel Zeitung ist eine Anzeige, wonach es sogar den Klassiker TRi TOP als fertige Brause, in den Geschmacksrichtungen Waldmeister und Himbeere, in der Dose geben soll. Ich bin gespannt.
Jetzt hab ich gerade noch auf den Link geklickt und dann mal auf "News" und siehe da: Auch Frucade Orange gibt es ab sofort in der Dose. Endlich mal eine klassische Limonade. Gerade hier in Bayern.
Ich habe sie jetzt erst bei E-Center entdeckt. Scheinen die neu im Sortiment zu haben. Preisschild war vom 27.06. Ich finde den Geschmack in Ordnung. Schmeckt recht intensiv. Ist mir aber sehr kohlensäurelastig. Man hat viel Schaum im Mund.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!