Ich war heute Morgen bei trinkgut und hab dort Sinalco (Cola und Orange) in der Dose gesehen! Der Preis lag bei 49 Cent. Und das obwohl die vor kurzem erst den Fehler gemacht haben sich klar zu Mehrweg zu bekennen.
Edit: Hab auch ein Bild dazu auf der Sinalco-Homepage gefunden:
Hammer!!! Die Ereignisse überschlagen sich derzeit. 2 Dinge dazu:
1) Leider Sleeks :((((( 2) "endlich" - naja, Sinco Cola gab es früher ja auch in der Dose. Ich erinnere mich noch genau an den Geschmack. Als Kind habe ich die häufiger getrunken. Irgendwie hatte ich da manchmal eine leicht perverse Lust auf Billigcolageschmack.
Das wäre ja auch meine Hoffnung, dass wenn das neue Coca-Cola Design mit dem Rundlogo auch zu uns kommen würde, dass die Sleeks dann ähnlich wie diese aussehen würden. nur dass das Rundlogo dann etwas größer ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!