Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

10.04.2015 14:43
Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Ich war heute Morgen bei trinkgut und hab dort Sinalco (Cola und Orange) in der Dose gesehen! Der Preis lag bei 49 Cent.
Und das obwohl die vor kurzem erst den Fehler gemacht haben sich klar zu Mehrweg zu bekennen.

Edit: Hab auch ein Bild dazu auf der Sinalco-Homepage gefunden:

Angefügte Bilder:
sinalco_dose.png  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

10.04.2015 19:52
#2 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Hammer!!! Die Ereignisse überschlagen sich derzeit. 2 Dinge dazu:

1) Leider Sleeks :(((((
2) "endlich" - naja, Sinco Cola gab es früher ja auch in der Dose. Ich erinnere mich noch genau an den Geschmack. Als Kind habe ich die häufiger getrunken. Irgendwie hatte ich da manchmal eine leicht perverse Lust auf Billigcolageschmack.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2015 22:54
#3 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Aber interessant, dass es auch überwiegend alte und Kultmarken sind die nun in der Dose zurück kommen.

Und auch wenn es die Konkurrenz erhört, aber habt ihr gesehen, dass man eins von 200 Probierpaketen gewinnen kann?

http://gewinnspiel.sinalco.de/dose

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

11.04.2015 19:12
#4 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Also das find ich echt super!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

04.07.2015 19:50
#5 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Habe gerade beide Sorten bei Edeka für je 49ct bekommen. In schönen 12er-Trays!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.07.2015 21:11
#6 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Da fällt mir noch ein, dass es die Schweppes auch in 12er gab.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

05.07.2015 16:28
#7 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Die Schweppes habe ich inzwischen bei Real gesichtet.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

24.05.2016 15:13
#8 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Jetzt gibt es auch Cola-Mix und Zitres in der Dose. Habe ich schon bei Rewe für 55ct gesehen.
http://sinalco.de/produkte

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.06.2016 18:32
#9 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Habe mir heute auch mal einen kompletten Satz gegönnt.

Angefügte Bilder:
Sinalco.JPG  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

09.06.2016 20:36
#10 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

So nebeneinander machen die sich sogar als Sleeks ganz gut, muss ich zugeben!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.06.2016 21:07
#11 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Das wäre ja auch meine Hoffnung, dass wenn das neue Coca-Cola Design mit dem Rundlogo auch zu uns kommen würde, dass die Sleeks dann ähnlich wie diese aussehen würden. nur dass das Rundlogo dann etwas größer ist.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.02.2017 13:03
#12 RE: Sinalco in der Dose Zitat · Antworten

Hat jemand von euch die schonmalgesehen?
Wann und wo gab es die?

https://www.shpock.com/i/WLBibbh0CnA5i0WJ/

Angefügte Bilder:
_20170225_110343.JPG   _20170225_110404.JPG  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz