Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.262 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (andere)
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

29.01.2021 20:57
#26 RE: Importierte Dosen Zitat · Antworten

Und hier was, was CC zum Nachdenken anregen sollte.
Schon wieder werden bei Kaufland im Handzettel Importdosen beworben.

Angefügte Bilder:
_20210128_153113.JPG  
chrissi Offline



Beiträge: 316

30.01.2021 16:57
#27 RE: Importierte Dosen Zitat · Antworten

Ja aber wenn es Cherry Coke mit Zucker ist ,da zahle ich mehr dafür!Schmeckt eindeutig besser!

Ich Bins! Offline



Beiträge: 533
Punkte: 46

15.04.2021 22:54
#28 RE: Importierte Dosen Zitat · Antworten

Hier mal das recht beeindruckende Importdosenregal aus einem örtlichen Rewe bei mir.

Der Laden hat auch einige Sorten, z.B. Fanta Orange und Fanta Mango-Dragonfruit, einmal in der heimischen Form und einmal als Importvariante
(Die deutschen Dosen stehen am anderen Gondelkopf des Regals).

Angefügte Bilder:
20210415_154106.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

16.04.2021 16:37
#29 RE: Importierte Dosen Zitat · Antworten

Ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum Rewe es schafft Unmengen an Importen anzubieten, aber nicht mal das halbe heimische Sortiment.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 533
Punkte: 46

05.06.2021 11:02
#30 RE: Importierte Dosen Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #21
Aber die an den deutschen Dosen mehr verdienen möchten, dann brauchen die ja nur die Preise entsprechend anheben.


Die Betreiber vom Edeka hier scheinen das gelesen zu haben...

Angefügte Bilder:
20210604_094806.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

06.06.2021 17:27
#31 RE: Importierte Dosen Zitat · Antworten

Und ich bin mir sicher, auch die werden sie los. Vielleicht etwas langsamer, aber wenn nicht gerade die Konkurrenz um die Ecke ist, wirds klappen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz