In einigen heutigen Tageszeitungen (Berlin: Bild und BZ) prankt auf den Titelseiten eine gewagte Werbeanzeige von Netto Marken-Discount. Zu sehen ist eine Booster Energy Drink Dose die in einer geöffneten Hülle mit Reißverschluss steht die das Design einer Red Bull Dose hat. Darüber steht geschrieben: "JA, JA, UNSER KOSTÜM IST BULLSHIT" Darunter: "BOOSTER wünscht ein schaurig-schönes Halloween."
An sich eine coole Idee, aber doch sehr gewagt, da Red Bull auch zum Netto-Sortiment gehört und es ist sicher nicht sinnvoll einen seiner Lieferanten so hart anzugreifen der zugleich Marktführer in diesem Segment ist.
Auf Facebook fahren die die gleiche Kampagne (siehe Bild).
Ich denke mal die wollen BOOSTER aggressiver bewerben, da die Marge dort wesentlich größer ist als bei Marken-Energydrinks. Was soll Red Bull denn machen? Lieferstopp? Dann würden die womöglich beim gesamten EDEKA Konzern aus dem Regal fliegen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!