Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

29.06.2015 22:25
Dosen verschicken Zitat · Antworten

Ich packe das Thema mal hier rein. Ich bin gerade in den USA und würde gerne 4 Dosen nach Deutschland schicken (für mich geht es weiter nach Australien). Nun ist die große Frage, ob ich die Dosen leer verschicken soll oder gefüllt? Des Gewichtes wegen macht das etwa einen Preisunterschied von $25... Nur ist es sicher genug, wenn man die leeren Dosen verschickt, dass sie auch heile ankommen? Ich würde das Päckchen mit Luftpolster ausstatten, aber trotzdem habe ich Angst vor Beulen.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps was Dosen verschicken angeht? Lieber leer, oder mehr zahlen und voll lassen?

Danke für eure Antworten!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

29.06.2015 23:02
#2 RE: Dosen verschicken Zitat · Antworten

Ich denke mal, da du es selbst in der Hand hast wie gut die Dosen verpackt werden könntest du sie sicher auch leer abschicken. Wenn es vom Gewicht her noch passt, dann mach am besten Box-in-Box. Also die 4 Dosen in einen kleinen Karton und diesen in einen größeren Karton wo du die Zwischenräume aller Seiten auspolsterst.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz