Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 12.714 mal aufgerufen
 Ball
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.07.2015 00:01
Neue Dynamark(®) Effect-Serie von Ball Packaging Europe hebt Individualisierung von Massenprodukten auf die nächste Stufe Zitat · Antworten

Neue Dynamark(®) Effect-Serie von Ball Packaging Europe hebt Individualisierung von Massenprodukten auf die nächste Stufe
(...)
Mit 3.0 ist jetzt eine vollkommen neue Designoption aus der Dynamark(®) Effect-Familie von Ball erhältlich. Während 2.0 bereits realistische Details zulässt, hebt die Variante 3.0 den individualisierbaren Druck auf das nächste Level: Mit 3.0 sind zweifarbige, hochauflösende Bilder nahezu in Fotoqualität möglich. "Die Technologie, die im Sommer marktreif ist, wird die Erwartungen an individuelles Drucken noch übertreffen. Die steigende Nachfrage für Getränkedosendesigns, die über einfache Text- und Bildelemente hinausgehen, erfüllt sie mühelos", fasst Antti Laakkonen zusammen. "Mit 3.0 können wir unseren Kunden ein umfassendes Spektrum an Werbemöglichkeiten direkt auf ihren Getränkedosen bieten - wir sind gespannt, welche Projekte wir damit als erstes verwirklichen."


http://www.harnisch.com/getraenke/neuest...naechste-stufe/

Da bin ich auch gespannt und ob es von Coca-Cola da auch noch was geben wird was etwas abwechslungsreicher als die reinen Wörter der "Trink 'ne Coke mit ..." ist.

nupi Offline



Beiträge: 182

30.07.2015 09:29
#2 RE: Neue Dynamark(®) Effect-Serie von Ball Packaging Europe hebt Individualisierung von Massenprodukten auf die nächste Stufe Zitat · Antworten

Das wäre zu wünschen, weil ständig nur Namensdosen sehen bissel langweilig im Regal aus.Hoffen wir mal,das wieder mehr Motiv Editionen wie in den 80er Jahren raus kommen .

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.07.2015 11:27
#3 RE: Neue Dynamark(®) Effect-Serie von Ball Packaging Europe hebt Individualisierung von Massenprodukten auf die nächste Stufe Zitat · Antworten

Hier noch ein Link mit Vergleichsbildern zwischen 1.0, 2.0 und 3.0, wobei 1.0 den "Trink 'ne Coke mit..." entsprechen dürfte und die WM Dosen vielleicht schon 2.0.

http://www.multivu.com/players/English/7...ynamark-effect/

Schrotti Offline



Beiträge: 316

08.08.2015 17:17
#4 RE: Neue Dynamark(®) Effect-Serie von Ball Packaging Europe hebt Individualisierung von Massenprodukten auf die nächste Stufe Zitat · Antworten

So einen Städte Satz mit „Sehenswürdigkeiten“ in 3.0 wieso nicht
Die Bayern Dosen hatte ich schon mal in der Hand, die sind irgendwie so rau, hat was

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz