Also eigentlich hat es ja nix mit Coca-Cola zu tun, aber der Inhaber dieser Seite sollte wissen, warum ich das hier erwähne
Klar weiss ich, dass Du Sven da nix für kannst und auch nichts gegen machen kannst, aber es ist mir neulich beim Radio hören aufgefallen und da habe ich mir mal wieder so meine Gedanken gemacht.
Juhuuuuuuu wir sind im Achtel-Finale, und PLUS feiert mit darum gibt es jetze bei PLUS auf alles 8% ist das nicht super, also auf zu PLUS .....
Was will uns die Werbung damit sagen? Also wenn wir im Achtel-Finale 8% bekommen, bekommen wir also im Viertel-Finale 4% und im Halb-Finale 2% . Wenn PLUS sich seiner Linie treu bleibt müsste es ja so sein, also je weiter Deutschland kommt, desto weniger gibt es von PLUS als Belohnung Wäre ja irgendwie komisch.
Oder schlägt PLUS ab dem Viertel-Finale um und dann gibt es auf einmal 25 % und ab dem Halb-Finale 50 % ( weil daran glaubt doch eh keiner, dass wir das schaffen im Viertel-Finale gegen Argentinien ! ). Dann müsste es ja logischerweise jetzt im Achtel-Finale schon 12,5 % geben ( wenn ich richtig gerechnet habe ) und nicht nur 8 % !!!
Naja wie auch immer die Werbung versucht uns Verbraucher mal wieder für doof zu verkaufen !!!
also von der Logik her ist deine Rechnung völlig richtig. Nur vom Sinn ist es natürlich umgekehrt. Was aber natürlich wieder Sinn macht wenn wir Weltmeister werden und es demnach 0% gibt, wie es nach der ganzen WM-Aufregung auch wieder sein wird.
Allerdings finde ich nicht, daß Plus die Verbraucher für doof verkaufen will. Die Aktion wurde auch erst kurzfristig gestartet, es wurde erst nach dem Erreichen des Achtelfinales bekannt gegeben. Ich denke, daß es deshalb auch keine TV-Spots gab, sondern nur Radiowerbung. Die 8% Prozent beziehen sich auch nur auf "8"elfinale. Ob es noch irgendwas geben wird wie jetzt zum Viertelfinale weiß ich auch nicht. Viel mehr Prozente kann man auch nicht machen, weil dann am Ende nichts mehr bei rauskommt. Heute, am Sonntag gibt es z.B. 10% auf alles in den geöffneten Filialen. Möglich, daß es jetzt im Viertelfinale zumindest 25% auf alle Nonfood Artikel gibt. Solche Aktionen gab es in der Vergangenheit auch schon. Aber wie gesagt, ich weiß auch von nichts. Das ist auch das was Plus von anderen Discountern unterscheidet, hier wird nicht nur das Geld eingesackt, wie bei Aldi Und Lidl z.B. sondern auch wieder investiert, in Werbung, Aktionen, Prozente etc. Also von daher profitiert der Kunde ja nur davon.
Zu Kai Pflaume (@ rey), der steht nur für "Viva Vital" hat also mit dem Rest nichts am Hut.
@wm also ich hoffe es fliegen heute dei wohnwagen jungs raus gut auch für thimo also thimo schon mal vorraus schade holland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vor bei oder ohne holland fahren wir nach berlin
für alle schwedische fans zieht den schweden die schrauben aus den schrank @sven ist dein vater wieder zu hause?
@ sven oder war es dein opa es war doch jemand nach orwegen aufgebrochenum uns dosen und fische zu besorgen deshalb wollte ich wissen ob er erfolg hatte evtl. fantadosen
Er hat mir leider nur eine norwegische Dose mitgebracht. Die sind dort nur sehr schwer zu finden. Unterwegs hat er merkwürdigerweise aber auch noch eine deutsche Dose (ohne Pfandkennz. und die holländische Exportdose gefunden.
Anbei noch zwei Fischbilder. Das auf dem letzten ist mein Onkel (nur zur Info).
Die Armen Fische da blutet mein Aquaristik Herz! Geh aber trotzdem zur Nordsee Hab aber auch schon mal geangelt nut keine tot gemacht! Mein Schwiegervater fährt auch ab und zu da hoch zum Angeln.
Ich will zwar niemanden umbringen, aber vielleicht wen glücklich machen. Von der norwegischen Dose die Sven da als Bild hat, habe ich noch 3 Stück, also wer eine will, sagt Bescheid.
@ Rene: Also der Versand wäre das 4,30 Euro als Päckchen, denke aber, dass das nicht wirklich Sinn macht. Es wäre wohl angebrachter zu warten, bis man sich sowieso wieder sieht, oder bis mehr dazu gekommen ist ( ich möchte diese Wochen noch was auf eBay einstellen, vielleicht ist ja für Dich was dabei ) !
Ansonsten, was ich dafür haben möchte ? Na was hast Du denn anzubieten ?
war heut morgen da und wurde wieder weggeschickt da sie erst ab Montag erhältlich sind! die haben die doch bestimmt schon da gehabt!! nur zu faul um sie zu holen
hi hab bei bild .de ne geilen text news gefunden er lebt woll fussbal ist alles aber er ist doof
Feuer in Wohnhaus: WM-verrückter Chinese guckt draußen weiter In einem Wohnhaus in Peking brach Feuer aus. Während eine Frau mit ihrem Baby ins Freie flüchtete, griff sich ihr Mann den Fernseher, ging nach draußen, suchte eine Steckdose und guckte seelenruhig weiter WM
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!