Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Laberecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


30.06.2006 09:47
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Wenn es bei mir mal brennt weiß ich gar nicht wie ich so schnell alle Dosen in Sicherheit bringen soll...

Muss mir wohl noch einen Notfallplan austüfteln.


Frasier666

Beiträge: 605


01.07.2006 20:55
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

an sowas denke ich erst überhaupt nicht!! wir wollen ja nix heraufbeschwören oder?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


03.07.2006 18:32
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

genau, das wäre Horror.
was nutzt es, wenn man noch schnell 1 von 10000 Dosen greifen kann


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


03.07.2006 20:05
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Kommt drauf an welche die Eine ist...


nils

Beiträge: 854

03.07.2006 20:19
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Kommt drauf an welche die Eine ist...

Bundesliga '94/'95 - Hamburger SV


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


03.07.2006 20:36
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Ich schwanke eher noch zwischen Matthias Reim und Scatman John, weil die soch so selten sind.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.07.2006 02:57
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Würde denn wirklich jemand von Euch komplett von vorne anfangen, wenn die Sammlung einmal zerstört wäre?


nils

Beiträge: 854

04.07.2006 10:00
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Würde denn wirklich jemand von Euch komplett von vorne anfangen, wenn die Sammlung einmal zerstört wäre?

Wohl eher nicht...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


04.07.2006 10:31
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Glaube auch nicht.
Denn wenn man weiß was man an Zeit, Geld und vor allem Nerven reingesteckt hat, dann hat man dasicher keinen Bock mehr drauf sich das nocheinmal anzutun.
Vor allem da man vorher schon weiß, daß die neue Sammlung dann nicht die selbe sein wird. Einige besondere Raritäten wird man warscheinlich auch nie wieder bekommen.
Was anderes wäre ein Kellerbrand, dann wäre das Thema mit den doppelten endlich erledigt und wieder mehr Platz vorhanden.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.07.2006 12:56
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Wir Sammler sind schon komisch, wir wissen alle ganz genau, daß wir Unmengen an Zeit und Geld in das Hobby gestackt haben und auch weiterhin stecken werden, schließlich werden es immer weniger fehlende (alte) Dosen, für die wir bereit sind auch immer mehr auszugeben aber neu anfangen würde keiner obwohl sich Zeit und Geldaufwand wohl nicht ändern würden


mats28seven

Beiträge: 455


04.07.2006 14:10
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Sehe ich genau so.
Ich würde dann wahrscheinlich anfangen etwas anderes zu sammeln,
am besten etwas was weniger Platz einnimmt


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.07.2006 14:40
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Und vielleicht auch billiger (was macht Dein Fußballalbum?)


mats28seven

Beiträge: 455


04.07.2006 15:17
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Fast voll , nur noch 17 fehlen


Frasier666

Beiträge: 605


04.07.2006 15:18
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

Warum eigentlich nicht KRONKORKEN sehen doch alle schön aus und nimmt weniger Platz weg!
Sammel die eigentlich nur als Spielfiguren für mein BIERSPIEL, kennt das einer von euch?


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


04.07.2006 23:31
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

0:2

(ohne weitere Worte)
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


05.07.2006 00:08
RE: Gedankengänge rund um die WM !!! antworten

@ Mr.

...

@ die anderen

Ich sammle dann Dinge auf dem PC (Bilder, Videos, Spiele oder so was. Das nimmt nur Speicherplatz weg.
Aber ich glaube ich würde dann nichts mehr so intensiv sammlen.
Dann hätte ich mehr Zeit und Geld und könnte mir dann ein Auto zulegen und würde das Geld sicher dann dort reinstecken.


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor