Hi leute hab mir gedacht wenn wir schon eine laberecke haben dann sollte es auch eine wm ecke geben wo wir uns über die siege des dfbs unterhalten können
Dann musst du mal zu mir kommen. Hier sollen wohl überall welche an der Autobahn rumliegen, musste nur noch einsammeln, dann haste wieder eine. Ich habe mir auch noch welche über Cokefridge bestellt, damit mein Vater nach seiner Norwegenreise auch noch was von der WM hat. Ich hoffe nur, daß es die gute fahne sein wird. Also die Deutschlandfahne mit Coca-Cola Aufschrift.
Es gibt ja noch die ganz rote und die Heimspielfahne.
Bei uns fliegen auch einige auf der Autobahn rum, aber die sind halt auch alle abgebrochen, man muß schon ganz schön blöd sein, wenn man mit Fahne und offenem Fenster fahren sollte
Na dann sammel doch mal welche auf. Oder kauf die halt 'ne neue. Die einfachen gibt es ja an jeder Ecke. Bei dir sicher auch. Gibt es bei Euch eigentlich auch ein Flaggenverbot für die Polizei? http://www.netzeitung.de/deutschland/405798.html
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!