Falls ihr euch noch an die weißen Etiketten der Fanta Flaschen vom letzten Jahr erinnert - nun kommen über 50 der Gewinnermotive auf die Packungen. Von KW 28-36 sind sie auf den 1,0L MW PET und 1,5L EW PET Flaschen zu finden sowie auf den 0,25L und 0,33L Dosen. Von den 0,33ern gibt 15 verschiedene Motive. Bezüglich der 0,25er habe ich noch keine konkrete Info.
Sieht richtig geil aus! Viel besser als die öden "Trink 'ne Coke"-Dosen. 15 Motive! Wenn man überlegt, wie lange es von Fanta bis letztes Jahr keine Editionen mehr gab, und von den 0,25ern sogar noch gar nicht. Echt genial.
Ich finde, dass es irgendwie ein wenig an die Cherry Coke Pop Art Dosen erinnert und ich hoffe, dass diese Fanta Dosen genauso beliebt sein werden und vielleicht genau wie damals junge Leute dazu animiert mit dem Sammeln anzufangen.
Also die Flaschen habe ich heute zumindest schon gesehen...
Ich frage mich nur, nach welchem Schema ich die Dosen von 1 bis 15 anordnen soll? Macht ihr das nach irgendwelchen Nummer, nach den Namen der Logo-Gestalter oder wie?
Die Frage hatte ich mir auch gestellt und mich dazu entschlossen nach den Dekornummern (L1234567A) zu sortieren. Bei Dosen mit der gleichen Nummer (Santa-Edition 2014) gehe ich dann alphabetisch vor.
Ich habe sie auch nach den Dekornummern sortiert. Wer will, kann aber auch alphabetisch nach den Namen der "Künstler" sortieren. Diese stehen an der Seite jeden Motivs:
Weiß ich auch noch nichts genaues, aber ich vermute es mal. Thomas hat schon 4 gefunden. Ich sitze, während ich diese Zeilen schreibe, in der S-Bahn und mache eine kleine Dosentour.
Okay dann halte ich die Augen auf. Hatte die Dosen bei Facebook gepostet und zwei Kommentare gehabt mit welchen die genau die selben Dosen gefunden haben Und eben auch nur die 2 und anabhängig vom Wohnort Vielleicht kommen die gestaffelt?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!