Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.201 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

10.07.2015 20:34
#26 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Die 250er scheinen tatsächlich nur in 2er-Mischung verpackt zu sein. Ich habe jedenfalls immer nur 2 verschiedene gesehen.

Folgende konnte ich bislang finden:


    L1194310A        L1194330A         L1200470A

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

10.07.2015 22:20
#27 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Scheinbar gibt es von den 0,25ern nur 5 Motive.

Auf Fanta.de werden alle 56 Motive vorgestellt. Wenn man die Flasche anklickt kommt dort eine Info von wem das ist und auf welchen Packungen es zu finden ist.
Bis gestern gab es dort noch den Fehler, dass bei allen 56 Motiven alle 4 Packungen (0,25L Dose, 0,33L Dose, 1,5L EW PET, 1,0L MW PET) angegeben waren. Nach meinem Hinweis wurde das nun geändert und die 0,25L Dose ist dort nur noch bei den ersten 5 Motiven angegeben. Die 0,33L Dose bei den 15 beteits erschienenen Motiven.
Und die dortigen erste 3 gibt es auch als Blechschild. Das stand vorher gar nicht da.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

10.07.2015 22:54
#28 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Die ganz links und ganz rechst konnte ich auch bereits finden!

nupi Offline



Beiträge: 181

11.07.2015 22:56
#29 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Genau die 3 konnt ich heute auch finden

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

17.07.2015 20:15
#30 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Letzte Woche habe ich wenn ich in Deutschland war auch diese Fanta Dosen gefunden und hatte gleich 3 komplette sets gefunden und mitgenommen. Wenn ich zuhause war, habe ich gesehen das von ein Motiv 1 von die 3 Dosen anders war! Siehe Foto. Die erste Dose ist die Dosen wie es Normal aussieht. Das Blau auf die zweite Dose ist weiss/grau.
Ist diese Dose ein Fehldruck??

Angefügte Bilder:
DE-fanta_75_jaar_serie-misdruk_[2015].jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

18.07.2015 08:39
#31 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Hat die rechte Dose denn dieselbe Litho-Nummer L1214350B wie die linke? Wichtig: Nur bei diesem Motiv endet die Nummer mit einem B. Das bedeutet, dass das ursprüngliche Design (auf A endend) noch einmal geändert wurde.
Aber ich denke, dass hier einfach nur die blaue Farbe fast leer war, denn ein Bisschen ist ja noch erkennbar. Somit würde ich es als Fehldruck einstufen.
Beim Originalmotiv ist der Trinkhalm nämlich auch rot und ich denke, dass das eher der Grund für die abweichende Nummer ist.

nupi Offline



Beiträge: 181

18.07.2015 21:09
#32 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Habe heute nach den fehlenden 2. 0,25er Fanta Dosen ausschau gehalten, aber nicht gefunden. Denke die kommen später ?

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

20.07.2015 01:25
#33 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

@ coca-cola-cans.com : Ja die beide Dosen haben das Nummer L1214350B .

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

20.07.2015 08:02
#34 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Dann würde ich es eindeutig als leichten Fehldruck einordnen.

nupi Offline



Beiträge: 181

10.08.2015 16:31
#35 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Ist hier einer im Forum, der die 0,25 Ausgaben von den 2 Dosen schon im Laden gefunden hat?

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

10.08.2015 17:19
#36 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Nein.
Und langsam zweifle ich auch daran...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

10.08.2015 23:08
#37 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Ich auch nicht, dafür aber das hier.

Angefügte Bilder:
DSC_0572.JPG  
nupi Offline



Beiträge: 181

11.08.2015 14:56
#38 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Bei der Coke line meinten die das die Aktion noch den August läuft und dann fertig ist .Ist also sehr fraglich ob es die Dosen noch geben wird zumal die meisten Läden zumindest bei uns hier gar keine 0,25 er Dosen mehr führen .Sollte hier jedoch jemand die 2 fehlenden Dosen finden würd ich mich sehr freuen wenn der oder die jenige mir die mit besorgt

Lg Jens

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

11.08.2015 22:38
#39 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Ich glaube, das steht bei fanta.de einfach falsch drin! (leider)
Aber zum Glück laufen ja momentan noch andere Editionen! (Hätte mir das noch vor zwei Jahren nie erträumen lassen )

LateKnight Offline



Beiträge: 40

21.08.2015 22:35
#40 RE: Fanta Fantasie Edition Zitat · Antworten

Ich habe die Fantasie Edition Dosen in 0,33l vollständig :-)
Die sehen wirklich sehr schön aus. Eine gute Aktion.

Seiten 1 | 2
Coke TV »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz