Auf Fanta.de werden alle 56 Motive vorgestellt. Wenn man die Flasche anklickt kommt dort eine Info von wem das ist und auf welchen Packungen es zu finden ist. Bis gestern gab es dort noch den Fehler, dass bei allen 56 Motiven alle 4 Packungen (0,25L Dose, 0,33L Dose, 1,5L EW PET, 1,0L MW PET) angegeben waren. Nach meinem Hinweis wurde das nun geändert und die 0,25L Dose ist dort nur noch bei den ersten 5 Motiven angegeben. Die 0,33L Dose bei den 15 beteits erschienenen Motiven. Und die dortigen erste 3 gibt es auch als Blechschild. Das stand vorher gar nicht da.
Letzte Woche habe ich wenn ich in Deutschland war auch diese Fanta Dosen gefunden und hatte gleich 3 komplette sets gefunden und mitgenommen. Wenn ich zuhause war, habe ich gesehen das von ein Motiv 1 von die 3 Dosen anders war! Siehe Foto. Die erste Dose ist die Dosen wie es Normal aussieht. Das Blau auf die zweite Dose ist weiss/grau. Ist diese Dose ein Fehldruck??
Hat die rechte Dose denn dieselbe Litho-Nummer L1214350B wie die linke? Wichtig: Nur bei diesem Motiv endet die Nummer mit einem B. Das bedeutet, dass das ursprüngliche Design (auf A endend) noch einmal geändert wurde. Aber ich denke, dass hier einfach nur die blaue Farbe fast leer war, denn ein Bisschen ist ja noch erkennbar. Somit würde ich es als Fehldruck einstufen. Beim Originalmotiv ist der Trinkhalm nämlich auch rot und ich denke, dass das eher der Grund für die abweichende Nummer ist.
Bei der Coke line meinten die das die Aktion noch den August läuft und dann fertig ist .Ist also sehr fraglich ob es die Dosen noch geben wird zumal die meisten Läden zumindest bei uns hier gar keine 0,25 er Dosen mehr führen .Sollte hier jedoch jemand die 2 fehlenden Dosen finden würd ich mich sehr freuen wenn der oder die jenige mir die mit besorgt
Ich glaube, das steht bei fanta.de einfach falsch drin! (leider) Aber zum Glück laufen ja momentan noch andere Editionen! (Hätte mir das noch vor zwei Jahren nie erträumen lassen )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!