Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

16.05.2015 22:32
2015er Set aus Polen Zitat · Antworten

Hallo!
Weiß jemand von euch, wieviele Dosen zu diesem Set gehören? Ich habe aus den Trays diese 12 verschiedenen Dosen rausgekramt, was die Verkäuferin nicht lustig fand,zumal die Dosen in Folie eingeschweißt waren. Ich habe nirgends Infos finden können,auch nicht bei den "üblichen Verdächtigen",deren Sammlungen und HP´s meistens sehr aktuell sind...

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

19.05.2015 00:36
#2 RE: 2015er Set aus Polen Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich denke das Sie die complette serien gefunden hast!! Ich habe einige info bei eBay gefunden und da sind auch diese 12 Dosen auf das Bild:
Werbung: http://www.ebay.com/itm/EMPTY-COCA-COLA-...=item1c52fca0bc

Na, dan muss ich auch wieder hier bei uns nach die Polen Laden gehen und suchen nach diese Serien!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

20.05.2015 21:19
#3 RE: 2015er Set aus Polen Zitat · Antworten

Danke,Christian. Das war der entscheidende Tipp für mich...Viel Glück bei der "Jagd" !

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz