Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

11.10.2014 10:52
Coca Cola Life Zitat · Antworten

'habe an einer Tankstelle gestern die britische Coca-Cola Life bekommen. Importiert über "trendcompany.de".
Geschmacklich liegt sie in der Nähe von der Zero, aber etwas süßer. Einen störenden Lakritzgeschmack kann ich nicht bestätigen. Wenn dann, minimal.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

11.10.2014 11:47
#2 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

Die Dose ist glänzend, oder?

Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

12.10.2014 01:13
#3 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

Ja, und ich habe heute an einer anderen Tankstelle wieder welche gesehen. (Außerdem noch eine Menge US-Dosen, aber die gibt es schon lange und an vielen Stellen).

MichaSarstedt Online



Beiträge: 711
Punkte: 207

21.01.2015 12:21
#4 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

So.... hallo und schönes neues Jahr nochmal! :-)

Hatte mir einige Wochen Zeit gelassen das hier zu posten... wobei ich die Infos schon Mitte Dezember hatte.

Am 24. Dezember war ich in Venlo bei den "2Brüdern"... auch da gabs die Coca-Cola-Life-Dosen aus Grossbritannien... was aber auch nicht verwundert, da die Brüder auch diverse Fanta-Sorten aus GB haben.

Hier mal ein seitliches Bild:



Hier noch die Info, die ich seit Dezember habe: Ab Januar 2015 wird "Coca Cola Life" auch in den Niederlanden eingeführt (ich tippe mal drauf in BE dann sicher auch) ..auch als 0,33er-Dose! Auf der niederländischen CC-Seite gibts auch einen Link zu einer schönen PDF-Datei... mit schönen Bildern von eingeschweissten grünen Sixpacks drauf!

Siehe hier: http://www.cocacolanederland.nl/buildPDF.aspx?PDFID=382

Kommendes Wochenende bin ich auch in NL... mal gucken was ich da so schönes finde... vielleicht ja auch die neuen Dosen von CC Life. Dann sicher in Weissblech... GB hat sie ja nur in Alu.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

21.01.2015 23:29
#5 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

Wenn die genauso widerlich schmeckt wie Fritz mit Stevia dann gute Nacht. Mich sprechen diese Getränke gar nicht an - Aspartam ist mein Ding.

MichaSarstedt Online



Beiträge: 711
Punkte: 207

22.01.2015 08:38
#6 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

@SethSothell: ich hatte im letzten Jahr eine Dose "Pepsi Next" auch aus den Niederlanden... ist ja sozusagen das "Pendant" zur CC... die Pepsi Next schmeckte auch grauenvoll im Vergleich zu normaler Pepsi.. die ist zwar auch etwas süsser als CC... aber kann man dennoch kalt mal geniessen.. Pepsi Next nicht.

Die CC Life hätte ich auch schon längst geöffnet... da meine Frau aber auch mal probieren wollte hab ich noch bis heute gewartet.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

22.01.2015 09:41
#7 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

In Deutschland wird es CC life auch schon recht bald geben, nur leider erstmal nicht in Dosen.
Und die Einführung soll wohl erstmal in der Gastronomie erfolgen und sich dann auf den restlich Markt ausweiten.
Genaueres weiß ich auch noch nicht.

MichaSarstedt Online



Beiträge: 711
Punkte: 207

23.01.2015 10:46
#8 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

Dose wurde gestern abend gemeinsam verköstigt.... Ergebnis: schmeckt besser als "Pepsi Next"... ich merke "im Abgang" einen ganz leichten bitteren Geschmack... den ich z.B. so bei der Coke Zero nicht habe. Meine Frau mag die CC Life sehr gerne... deutlich mehr als Coke Zero, die sie absolut verweigert. Könnte also bei den Damen guten Anklang finden...

Die Einführung in der Gastronomie ist garnicht so verkehrt... dann am besten in kleinen Glasflaschen... eiskalt schmeckt die CC Life am besten. Ohne leicht bitteren Nachgeschmack wäre die CC Life mein Topfavorit neben der normalen CC.

Werde mir morgen dennoch 1-2 Dosen in den Niederlanden holen.. schon alleine der Dose wegen.. und weil ich die auch mal ohne Hochglanz sehen will... NL hat ja Weissbleich.. ist also eher matt als glänzend. Und evtl schmeckt sie ja auch etwas anders... mal schauen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

23.01.2015 10:54
#9 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

Geschmacklich soll es wohl landesabhängig keine Unterschiede geben, zumindest was der Unterschied zwischen deutscher und englischer life betrifft.
Abgesehen natürlich von den Unterschieden die den Abfüllstandort und Verpackung betreffen.

Es soll halt wohl eine schrittweise Einführung werden. War ja damals bei Relentless auch so, die es ja anfangs nur bei Aral gab.

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

23.01.2015 16:44
#10 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

habe die Dose heute in Luxemburg erhalten.
Es ist eine Dose für B, L + NL

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

12.04.2015 21:09
#11 RE: Coca Cola Life Zitat · Antworten

In der Niederlanden gibt es die 330ml BeNeLux Dose Coca Cola Life seit Januar dieses Jahr, aber das war schön gemelded . Zum promotion haben kunden von Albert Heijn davon 150ml Probierdosen bekommen die erste Woche wenn Coca Cola Life im Supermarkt war.

Angefügte Bilder:
20150104_225901.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz