Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
MichaSarstedt Online



Beiträge: 712
Punkte: 207

30.09.2014 14:25
Frigde (Frigo)pack in Frankreich Zitat · Antworten

Schon etwas länger als in Deutschland gibt es ja in Frankreich das allseitsbekannte "Fridgepack"... in Deutschland heisst es "Friendspack"... in Frankreich eben "Frigopack"!

Nach knapp 1 Jahr war ich am Freitag mal wieder in Frankreich (Region Metz/Thionville) und habe mir in Metz im dortigen Auchan nun auch mal ein "Frigopack" gegönnt... war als Aktionspack für 3,99 Euro zu bekommen... also ähnlich wie bei uns. Einziger Unterschied: kein Pfand und keine Sleeks!! Beides sehr erfreulich...

Erhältlich waren in dem Markt die Sorten Classic, Light und Zero!

Die Form des Packs ist dank der klassischen Dosenform anders als bei uns... sieht genauso aus wie die Amerikanischen Frigdepacks... eben nur etwas "kürzer", da mit 10 statt 12 Dosen befüllt.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

30.09.2014 17:04
#2 RE: Frigde (Frigo)pack in Frankreich Zitat · Antworten

Genial, sieht super aus. Gelobt sei die reguläre 0,33er.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz