Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Cherry

Beiträge: 246

08.08.2014 16:09
Sleeks in Spanien antworten

Wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass in Spanien jetzt scheinbar auch alle CC Produkte auf Sleeks umgestellt werden.

War nämlich vor 2 Wochen dort in Lloret de Mar und auch in Barcelona und dort konnte man je nach Laden, nur Sleeks bekommen oder halt noch die klassische 0,33 Form.

Ich weiß nicht genau wie lange die Umstellung in Spanien schon läuft, scheint aber auf jeden Fall im vollen Gange zu sein.

Wollte eig am letzten Tag auch noch Fotos gemacht haben, habe ich aber leider nicht mehr geschafft.


nils

Beiträge: 854

08.08.2014 16:57
RE: Sleeks in Spanien antworten

Die "Umstellung" läuft mindestens seit 2010. Ist in Wirklichkeit auch keine Umstellung. Die Sleeks gibt es nur regional (in Barcelona und Umland) und auch dort nur als Gastrodosen in Bars und Restaurants, da der Barcode fehlt. In Supermärkten gibt es weiterhin die klassische Form.

Cherry

Beiträge: 246

08.08.2014 17:09
RE: Sleeks in Spanien antworten

Achso okay, das erklärt dann natürlich einiges.

Danke für die Info.


SethSothell

Beiträge: 1.079

27.09.2014 09:45
RE: Sleeks in Spanien antworten

Kann ich bestätigen, hier ist die Sleek Seuche noch nicht angekommen, es gibt nur einzelne Getränke in Sleeks, z.B Gaseosa, Mahou Light, und diverse Shandies.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor