Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
MichaSarstedt

Beiträge: 584

29.06.2014 16:32
[NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Ich staunte nicht schlecht, als ich gestern im Aldi Winschoten (Groningen) Richtung Kasse ging... links daneben stehen die Dosen (meist die River-Sorten usw.) Ich stellte fest, das Aldi NL jetzt nicht nur 2L-Flaschen von CC anbietet, sondern ganz neu nun auch CC-Dosen!! (Normal und Zero)

Aber das alleine war nicht der Grund meines neuen Threads hier... sondern die Tatsache, das Aldi eine bisher so in den Niederlanden nicht vorhandene Dose anbietet... nämlich zum Einen in Alu (Sonst CC nur in Weissblech) und zum Anderen mit 355 ml ! statt der üblichen 330 ml! Auch ist die Dose anscheinend nicht von Ball oder Rexam (wie sonst fast alle in NL), sondern hat dieses "Crown-Symbol" an der Seite. Can-Code ist: P4CE10E (also wohl im ganz frisch in Mai erst produziert) .. desweiteren steht da: 14-1370 BNL (Beneluxdose). Es steht da "Coca Cola Belgium" und nicht "Coca Cola Nederland". Ich schaue Anfang August mal, ob Aldi Belgien diese Dose nun auch hat!!

Preis: 55 Cent (entspricht dem gängigen Stückpreis in NL... nur die "Brüder" sind günstiger)


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


29.06.2014 17:22
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Hat, denke ich mal, mit dem alten Aldi-Prinzip zu tun (was es in Deutschland ja schon lange nicht mehr gibt).
Anstatt dasselbe billiger anzubieten als die Mitbewerber, bietet man hier stattdessen einfach mehr zum gleichen Preis an.

SethSothell

Beiträge: 1.079

29.06.2014 17:43
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Cool, die US-Größe! Genial! Haben die Brüder eigentlich Dänendosen?

MichaSarstedt

Beiträge: 584

29.06.2014 20:03
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Jepp.. Die Brüder haben Dänendosen. Sowohl bei Regular, Zero und Light. Und auch Sprite sowie Fanta Orange, Lemon und Exotic aus Dänemark.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


29.06.2014 20:40
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Die classischen Sorten hatten sie Pfingsten als dänische Dosen, aber auch einige britische Fanta Sorten.


Angefügte Bilder:
DSC_4454.jpg  DSC_4450.jpg  DSC_4451-1.jpg 
MichaSarstedt

Beiträge: 584

29.06.2014 22:42
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Stimmt.. die englischen Fanta-Dosen hatte ich vergessen zu erwähnen! Die gibt's aber noch nicht so lange bei den 2 Brüdern... ebensowenig die belgische Fanta Agrumes! Anscheinend gibt man sich aktuell sehr viel Mühe, möglichst viele Fantasorten aus Europa anzubieten.

Was leider auf den Bildern fehlt: eigentlich müssten auf der Seite, wo man die Fanta und Dr. Pepper sieht, weiter hinten auch noch die amerikanischen Fridgepacks zu finden sein!! Zumindest am 21. Mai waren da noch Dr. Pepper Cherry, 7 Up Cherry und Vanilla Coke! (in 12 er Packs) Sind die dir auch aufgefallen, lieber "Coca-Cola-Cans.com" ??

SethSothell

Beiträge: 1.079

29.06.2014 22:51
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Man ist das ein geiler Anblick!!!! Ich hoffe ich komme irgendwann dort hin- aber leider ne Ecke Deutschlands wo ich nur selten und wenn nicht mit de
Auto bin :(

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


29.06.2014 22:57
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Jaja, ist ja gut...

Angefügte Bilder:
DSC_4452.jpg 
henrik2811

Beiträge: 1.268


30.06.2014 06:23
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Geht mir genau so, aber vielleicht wirds ja noch was!

MichaSarstedt

Beiträge: 584

30.06.2014 18:15
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Anfang August fahr ich wieder hin! Gabs da nur die Fridgepack der US-Fanta oder auch die von mir angesprochene Dr.Pepper Cherry ??

Hab heute die 355ml-Dose aufgemacht.. Schmeckt echt lecker in der Dose.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


30.06.2014 19:01
RE: [NL] Neue Coca-Cola-Dose jetzt bei Aldi NL antworten

Dr. Pepper gab es auch.
Hatte mir auch eine Dose zum Probieren mitgenommen.
Aber als Fotomotiv war es für mich persönlich uninteressant.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor