Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

11.04.2015 12:41
Neues Coca Cola design Dosen BeNeLux Zitat · Antworten

Gestern habe ich bei uns in die Niederlanden die Neue Coca Cola dose gefunden. Die Coca Cola Zero Dose hat auch jetzt das Neue design.

Angefügte Bilder:
20150410_224123.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

11.04.2015 14:22
#2 RE: Neues Coca Cola design Dosen BeNeLux Zitat · Antworten

Also ich weiß ja nicht, dieses horizontale Design ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Auf Sleeks dürfte es völlig aus der Rolle fallen.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

11.04.2015 20:02
#3 RE: Neues Coca Cola design Dosen BeNeLux Zitat · Antworten

Heute habe ich auch die Coca Cola Zero Dose gefunden. Die Light Dose gibt es auch aber die habe ich noch nicht gefunden.

Angefügte Bilder:
20150411_173320.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

11.04.2015 22:04
#4 RE: Neues Coca Cola design Dosen BeNeLux Zitat · Antworten

Die Zero gefällt mir besser als die Coke. Und besser als die deutschen Sleek Designs allemal. Glaube, so hässlich könnte eine normale Dose gar nicht sein, dass sie hässlicher als eine Sleek wirken könnte.

Alexkalibuhr Offline



Beiträge: 16

24.09.2015 14:13
#5 RE: Neues Coca Cola design Dosen BeNeLux Zitat · Antworten

Ich war Montag drüben in den Niederlanden und habe eingekauft.

Werde die nächsten Tage noch einmal hin. Ich denke mal nach dem 10.10.2015.
Wer eine oder mehrere möchte, sollte eben bescheid sagen.
Die Dosen sind unterscheidlich teuer. von 0,45€ bis 0,65€ + je nach Menge Versand.
Ich schreibe noch bei, wieviel welche Kostet.

Die höheren Dosen sind 355ml und vom Aldi.

Angefügte Bilder:
01_image1.jpeg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 711
Punkte: 207

24.09.2015 21:52
#6 RE: Neues Coca Cola design Dosen BeNeLux Zitat · Antworten

Die Cherry-Coke-Dose ganz rechts sieht nicht nach NL aus... die in NL haben keinen "Stiel"... desweiteren gibt es in NL schon seit einigen Wochen eine neue Cherry-Coke-Dose im neuen Querformat...und die hat auch eine leicht veränderte Farbe (helleres Lila). Bild folgt...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 711
Punkte: 207

28.09.2015 17:46
#7 RE: Neues Coca Cola design Dosen BeNeLux Zitat · Antworten

Hier nun Bilder von der "echten" aktuellen Cherry-Coke-Dose aus NL... zwei Bilder da in Querschrift wie die anderen! Farbe hat sich leicht verändert zur vorherigen... finde sie etwas mehr "dunkelrosa" als die bisherigen... die waren ja meist in einem dunklen Lilaton. Ist auf jeden Fall heller geworden. Die auf dem langen Querbild gezeigte Dose sieht nach Grossbritannien aus... wobei das auch dann nicht das aktuellste Design ist... das ganz aktuell aus UK ist auch "Quer"!


Man sieht deutlich, das es keinen "Kirschen-Stiel" gibt, sondern nur diesen runden Punkt. (wurde ja hier im Forum schon als "Clownsnase" betitelt.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz