Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

19.06.2012 20:21
Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

In die Niederlande gibt es am erste mal eine 250 ml Dose von Coca Cola. Auf die Dose steht eine IR Code und diese text: Get surprising goodies from Coca Cola. Scan it, check it, enjoy it!

Angefügte Bilder:
2012-NL-coca_cola_goodies-aktie_[REXAM_11-3021-NL][250ml].jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.06.2012 21:38
#2 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Ist das eine reguläre Dose die es normal zu kaufen gibt?
Aber warum Slim? Die kleinen Sleek Dosen sind doch eher die neue Verpackung in dieser Größe.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

19.06.2012 22:01
#3 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Die Dose habe ich in eine supermarkt gefunden, so ja, die Dosen sind normal zu kaufen!
Warum Slimdosen? Das weiß ich auch nicht. Hier in die Niederlande gibt es noch sehr viele Slimdosen. Die 250ml Sleekdosen haben wir keine hier.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.06.2012 23:23
#4 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Ich glaube Italien und Polen sind die ersten nach Deutschland, wobei diese auch aus Deutschland kommen.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

18.12.2012 22:41
#5 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Gibt es in Holland eigentlich auch 0,25 Slim Cherry Coke? Habe in Luxemburg eine 0,25er Slim Cherry gekauft und meiner Frau mitgebracht... Als Cherry-Fan war die total aus dem Häuschen

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

18.12.2012 23:41
#6 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Wäre mir neu, das es eine Cherry Coke Slim da gibt in NL...

Geben tut es allerdings eine in Belgien (und das schon seit 2004)!

Erstmalig seit 2004 hat man dieses Jahr das Design geändert (siehe untenstehendes Bild)! Links die alte, rechts die neue 2012er Dose! Sieht cool aus... allerdings schmeckt die belgische Cherry Coke noch schlechter als die aus NL ... fast wie normale Coke! Wer das Design will, kann natürlich gerne diese Dose kaufen.

@SethSothell: Wer echten Cherry-Coke-Geschmack will, kommt an der US-Dose nicht vorbei... Wenn deine bessere Hälfte echt Cherry-Fan ist, solltest du sie mal damit erfreuen...

P.S.: die 250ml-Dose aus NL habe ich auch... gesehen in Venlo beim XXL-Albert Hejn! "Oben" in Winschoten (Groningen) gabs diese Dose in keinem AH-Markt! Vielleicht haben die ja nur XXL-Märkte in NL?? Leider ist die Wand der 250er Dose sehr dünn... als mir die Dose in einer Plastiktüte hinfiel (auf den Boden) war sofort ein Loch in der Dose (an der Seite) und sie lief aus ... bei den normalen Weissblech-0,33ern ist mir das noch nie passiert!!

Hier nun die belgischen Cherry-Coke-Dosen (2004 / 2012).. die 2012 dann nochmal einzeln seitlich:

Leon432 Offline



Beiträge: 43

19.12.2012 13:13
#7 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Die Alte war nur für Belgien und Luxemburg, aber die neue ist eine Benelux Dose.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

14.10.2013 23:32
#8 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Es gibt eine neue 250ml-Dose in den Niederlanden!!

Und diese ist zusätzlich eine "kleine Premiere" für mich... denn anscheinend gibt es nun nicht nur NL und die allseits bekannten BNL-Dosen (Benelux-Dosen) sondern auch "BNLFR"-Dosen (kein Witz). Im Juni 2013 war ich in Südfrankreich in einigen grossen Supermärkten...da habe ich diese Dose nirgendwo gesehen.

Als ich Mitte September im Trefcenter Venlo bei Albert Hejn XXL war, hatte ich nicht nur die nagelneue Vanilla-Coke-Dose (BNL) gekauft, sondern eben auch die nachfolgend dargestellte 250ml-Regular-Cokedose (Slim). Leider fehlte mir bisher die Motivation, die auch mal abzulichten. Da sie hier im Forum aber noch nicht aufgetaucht ist, möchte ich dies nun gerne nachholen (gab ja die letzten Wochen hier eh nicht viel neues an Dosen)



Letztes Bild incl Can-Code in Grösser: http://imageshack.us/a/img33/1863/gdua.jpg

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.10.2013 15:29
#9 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

es gab doch früher auch schon BeNeLux-Fr Dosen

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

14.09.2015 21:32
#10 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Beim letzten Einkauf in den Niederlanden (bei Albert Hejn) habe ich eine neue 250 ml-Dose gefunden. Sie beinhaltet auch den aktuellen "Since 1886"-Slogan, den ich bei den BNL/ Dänemark und auch UK-Dosen gesehen habe.

Sieht etwas merkwürdig aus... es fehlt sozusagen ein Stück des Gesamtlogos und sieht "abgeschnitten" aus.... als hätte jemand die Dose am Freitagnachmittag auf die Schnelle kurz vorm Wochenende erstellt!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.09.2015 21:39
#11 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Aber hat was.
Sieht auf jeden Fall besser aus als das Horizontaldesign.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

15.09.2015 01:53
#12 RE: Neue 250ml Dose aus die Niederlande Zitat · Antworten

Die Zero gibt es auch...

Angefügte Bilder:
nederland-250-coca _cola_zero_[new_design]-WIN_elke_dag-A-2015.jpg   nederland-250-coca _cola_zero_[new_design]-WIN_elke_dag-B-2015.jpg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz