Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mr.Coke

Beiträge: 1.259


15.03.2015 23:17
100. Jubiläum: Coca-Cola Flasche wird am Laufsteg neu in Szene gesetzt antworten

Kooperation mit der Modeschule Herbststraße und „Fashion For Europe“ im Rahmen des Song Contests.

Zum 100. Jubiläum erobert Coca-Colas berühmte Glasflasche den „Fashion For Europe“ Laufsteg des Eurovision Fan Village. Im Rahmen einer Kooperation, die medial von Mediacom betreut wird, mit der Modeschule Herbststraße und „Fashion For Europe“ wird am 18.05. die legendäre Coca-Cola Flasche in Form von kreativen Designs am Laufsteg neu in Szene gesetzt. Ein Kreativwettbewerb ermöglicht einem Schüler Teil der Eröffnungs-Fashion-Show des Eurovision Fan Villages zu sein. Eine Jury hat sich den über 360 eingereichten Entwürfen der Herbstraße gewidmet und drei Kollektionen ausgewählt, die sich im Finale einem öffentlichen Voting stellten.

"Wir sind begeistert von der Kreativität und hohen Qualität der Vorschläge. Wir freuen uns im Zuge dieses Projekts“, so Sandra Standhartinger von Coca-Cola, „Jungdesigner der Modeschule Herbststraße zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit hat daher auch für uns intern einen sehr hohen Stellenwert. Wir sind schon gespannt, welche Kollektion gewinnen und Coca-Cola bei der Fashion For Europe Show vertreten wird.“ Sophie Rager, Client Service Manager MediaCom, berichtet: „Unser Fokus liegt klar darin, vernetzte und integrierte Planungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Im Content und Connections Gedanken wurde so von einer erfahrungsorientierten Offline-Aktivität, wie dem Event, eine Brücke zu Owned Kanälen, wie Social Media, geschaffen.“ (jw)

www.leadersnet.at


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor