Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

11.03.2015 07:30
afri Cola in 0,33L Sleek Dose Zitat · Antworten

Bei ebay habe ich eine Auktion gesehen wo 0,33L Sleek DPG Dosen afri Cola angeboten. Auf afri.de ist zwar zu lesen, dass es die normale und zuckerfreie Sorte auch in Dosen gibt, Bilder sucht man dort (und bei google) aber vergebens.
Gesehen habe ich im Handel noch keine.

http://www.ebay.de/itm/111618262053


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

11.03.2015 12:55
#2 RE: afri Cola in 0,33L Sleek Dose Zitat · Antworten

Ich kenne nur die 0,25er Slim Afri-Cola Dosen. Es gibt (gab?) diese Dosen in meinem Reichelt (nur die Original). Ich muss mal gucken, ob sie noch im Sortiment sind. Als es Famila Südwest noch gab, gab es dort so um das Jahr 2007 oder so beide Sorten in 0,25 Slim. 0,33 Sleek habe ich noch nie gesehen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.03.2015 21:13
#3 RE: afri Cola in 0,33L Sleek Dose Zitat · Antworten

Ich habe die Dose schon gesehen, gab es vor ein paar Wochen bei famila hier in Hamburg

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.300

11.03.2015 22:56
#4 RE: afri Cola in 0,33L Sleek Dose Zitat · Antworten

Also ich kenne die auch nur als 0,25l. Gab es bis vorletztes Jahr z.B.bei müller.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

07.04.2015 22:35
#5 RE: afri Cola in 0,33L Sleek Dose Zitat · Antworten

Ich habe die 0,33e heute bei Edeka bekommen.
Mit 59 Cent auf Coke-Niveau und somit billiger als viele andere Dosengetränke.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz