Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.099 mal aufgerufen
 Weihnachten 2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manucoke Offline



Beiträge: 54
Punkte: 19

18.09.2014 16:34
neue Weihnachtsdose? Zitat · Antworten

gerade bei ebay.com endeckt:

http://www.ebay.com/itm/new-250-ml-Coca-...=item2341066d4c


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

18.09.2014 20:15
#2 RE: neue weihnachtsdose? Zitat · Antworten

Hm, es wäre zwar komisch, dass die ein Ami schon hat, und wir noch nicht und dass die Dosen jetzt, im SEPTEMBER, schon existiert.
Aber andererseits würde ich mich sehr freuen:
1. Endlich mal wieder eine Single-Dose, noch dazu 0,25l.
2. Die erste Santa-Dose seit sehr langer Zeit.

Also Daumen hoch!

Vielleicht weiß Sven ja was aber war bis lang zum Schweigen verdammt.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

18.09.2014 20:45
#3 RE: neue weihnachtsdose? Zitat · Antworten

Jupp..das wäre schön so!! Ich hoffe nur das nicht wieder so ein riesiger QR-Code drauf ist wie 2011!!
Desweiteren wäre es sehr schön wenn es auch eine 0,33er-Variante gibt und nicht nur die 0,25er!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

18.09.2014 20:56
#4 RE: neue weihnachtsdose? Zitat · Antworten

Wieso Ami ? Nur weil es .com ist ?
Artikelstandort: Hochhalden, Germany

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

18.09.2014 21:06
#5 RE: neue weihnachtsdose? Zitat · Antworten

Stimmt, der Name des Verkäufers hört sich auch nicht gerade englisch an, ich habe jetzt nur nach dem $-Zeichen geguckt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

18.09.2014 21:42
#6 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht weiß Sven ja was aber war bis lang zum Schweigen verdammt.


Ich wusste auch nur, dass es diese Dose mal geben wird, aber nicht, dass es sie inzwischen offensichtlich schon gibt.
Aber eigentlich ist es noch viel zu früh, da die Weihnachtsdosen seit Jahrzehnten sonst immer erst Ende Oktober rum erschienen.
Allerdings habe ich gerade noch mal geschaut. Die 2011er Dosen ("Santas Sonderedition") wurde auch am 06./07. September gedruckt.

Zitat
Desweiteren wäre es sehr schön wenn es auch eine 0,33er-Variante gibt


Nein, gibt es nicht - also keine 0,33er Variante der 0,25er...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

18.09.2014 22:45
#7 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Nachtrag: Habe den VK einfach mal angeschrieben.
Die sind schon im Handel aufgetaucht.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

19.09.2014 06:12
#8 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Das ist aber schon eine Singledose, oder?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

19.09.2014 07:09
#9 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Ja.

nupi Offline



Beiträge: 181

27.09.2014 19:21
#10 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Da der verkäufer der Dose aus Rotweil ist sollten alle im Raum Bw und By Glück haben die zu finden also in RLP habe ich noch nichts entdecken können leider

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

27.09.2014 22:29
#11 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Er hat sie bei Edeka bekommen.
In Berlin ist auch noch nichts angekommen.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

28.09.2014 21:59
#12 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Prima. Da weiß man wenigstens in etwa, wo man suchen könnte. Haben leider keinen Edeka in der Nähe, müsste dann man wieder Kilometer machen...Aber ich will mich nicht beschweren, dieses Jahr war ja ein Traum für Dosensammler...

Schrotti Offline



Beiträge: 313

29.09.2014 09:47
#13 RE: neue Weihnachtsdose! Zitat · Antworten

Ich war letzte Woche in 8 Läden, weil ich für Christian die letzten 250ml. Buli Dosen gesucht habe und zum Glück auch gefunden habe
2x Real, 2x Rewe, 2x Kaisers, 2x Edeka, falls einer von dehnen die Xmas Dose gehabt hätte, wäre es mir aufgefallen
Ich schaue mal im November ob es die dann bei mir gibt, bis dahin wird es ja sonst eh nichts anderes geben oder?

nupi Offline



Beiträge: 181

10.10.2014 18:14
#14 Zitat Freundeskreis : Zitat · Antworten

Ab nächste Woche sollten die ersten 0,33 L Dosen Coca-Cola mit Weihnachtsmotiv und coolen Sprüchen im Handel auftauchen, es gibt 6 verschiedene Sprüche. Außerdem gibt es weihnachtliche Schütten mit QR Code, meist am Eingang der Geschäfte.

Es folgen ganz viele tolle Aktionen im Handel und online geht dieses Jahr schon ab Anfang November los, mehr verraten wir dann in einer Weihnachtsnews!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

10.10.2014 20:42
#15 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Ein Weihnachtsset 0,33er! Hört sich ja toll an!
Aber was sind "Schütten"?

nupi Offline



Beiträge: 181

10.10.2014 21:36
#16 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

nupi Offline



Beiträge: 181

10.10.2014 21:36
#17 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Denke mal das das Schütten sind

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

10.10.2014 21:43
#18 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Dosenverdelleinrichtung !

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

10.10.2014 22:20
#19 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Die Dosen haben folgende Sprüche:

- Weihnachten ist cooler mit dir!
- Advent, Advent, forever friends!
- Mit dir ist jeden Tag Bescherung!
- Wenn du da bist, ist Weiunachten!
- Du bist mein schönstes Geschenk!
- Ho, ho, ho, ich mag dich so!

Unten drunter steht dann:

Mach anderen eine Freude.
Schick Santa einen Wunsch
auf coke.de/wunsch

Abgebildet ist ein stehender Santa mit Flasche in der Hand.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

10.10.2014 22:26
#20 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Danke für die Info.

Haben die denn alle dasselbe Motiv drauf?

Interessant, dass Coca Cola jetzt bei Fanta und Coke Editionen mit den 0,33ern macht und eine Single als 0,25.
Und kann es sein, dass das die größte Weihnachtsedition aller Zeiten ist? In Deutschland.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

10.10.2014 23:18
#21 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Ja, haben alle dasselbe Motiv.
Ist warscheinlich auch eine Dynamark-Druck-Edition, also wo nur ein Textteil unterschiedlich ist.

Und ja, es ist die bislang größte Weihnachtsedition bei uns.

Dass es sich aktuell mehr auf 0,33er bezieht liegt vielleicht daran, dass die 0,25er möglicherweise rückläufig sind. War heute auch wieder in einem Kaiser's wo es keine 0,25er gab und das obwohl es ein Markt mit überwiegend Laufkundschaft ist.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

11.10.2014 09:56
#22 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Na hoffentlich verschwinden die 0,25er nicht.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

11.10.2014 10:56
#23 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

@Coca-Cola-Cans.com: hattest du nicht neulich erst auf meine Anfrage zur 0,33er klar verneint, das es eine 0,33er gibt dieses Jahr!? Nun ja doch... das freut mich natürlich ebenfalls sehr!!!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.111
Punkte: 206

11.10.2014 15:26
#24 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Waren in dem Kaiser's dann 0,33er in der Kühlung, oder nur Flaschen?

Ich glaube nicht, dass die 0,25er komplett verschwinden. In Zero, Original und Fanta bleiben sie sicher erhalten. Fraglich sind für mich die unbekannteren Sorten wie Mezzo und Sprite und Fanta Zero. Mein Traum wäre ja Cherry in der 0,25er. Das würde zumindest als Aktion sicher super laufen, da es ein Impulskaufprodukt ist.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

11.10.2014 16:05
#25 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Also MezzoMix sehe ich nicht bedroht, ich weiß nicht, wie das in Norddeutschland läuft. Aber hier mache ich mir eher Sorgen um Sprite.

Was neue oder unbekannte Sorten wie Cherry Coke anbelangt ist es halt einfach schade, dass diese nicht mehr, wie noch 2002 als es zich Fanta-Sorten gab, auch in der Dose angeboten werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz