Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.384 mal aufgerufen
 Weihnachten 2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

28.11.2014 12:39
#76 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Danke, hab's geändert (ggf. müsst ihr die Seite über Rechtsklick aktualisieren oder vorher den Cache leeren, damit es jetzt wieder richtig angezeigt wird).
Ursache war die Aktualisierung der CC-Liste.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

19.12.2014 23:08
#77 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Habe die Geschenkdose heute bei Subway gesehen. Ob es die überall gibt oder das nur bei diesem Franchisenehmer so war, weiß ich leider nicht!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

22.12.2014 08:30
#78 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Mein Reichelt hat übrigens die 0,2er Glas-Sixpacks. Ein sehr schöner Anblick. Kannmir vorstellen, dass sie zu Weihnachten gut laufe
. Allerdings hat dieser Reichelt ohnehin 0,33er Glas im Angebot. Mit 69c aber deutlich teurer als Dosen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

22.12.2014 20:44
#79 RE: Weihnachtsdosen Zitat · Antworten

Im seperaten REAL-Getränkemarkt in Hannover-Altwarmbüchen habe ich die auch entdeckt... die Palette war randvoll...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz