Mir fehld auch noch was. Ist sehr schwer hier auf dem Lande eine so Große Collektion zusammeln. Es gibt noch nicht mal jede Größe in den Läden. Aber mir fehlen nur 2 DOsen , wenn ich richtig Buch geführt habe. Cola Zerro 0,25 l die Nr. 5 und Cola Light 0,25 l die Nr. 4. Ic hwerde mich revagieren.
Du ich bin im Lande. Nur wohne ich auf dem Lande, wenn du vwerstehst was ich meine. Ich bin schon Montag ca. 40 km gefahren in die NAchbargemeinden und weiter und in die Läden rein, habe zwei gefunden. Jetzt fehlen mir noch zwei. Aber die bekommen hier bei uns, dort wo ich war, schon die normalen und nicht die Collection. Ich habe jetzt Verwandte und Freunde in den Städten uach mobilisiert dafür, die sollen beim Einkaufen und Tanke gucken. Bei uns inder Gemeinde gibt es noch nichtmal alle Dosengrößen. War sehr schwer zusammeln. Musste fast alles auf den Weg wo anders kaufen. Wenn du was findest. Ic hwerde mich revangieren. Danke für die Hilfe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!