Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
Swisscoke ( Gast )
Beiträge:

23.11.2015 16:34
Sammlung gratis abzugeben Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich habe eine Coca Cola Dosen Sammlung der letzten 15 Jahren mit rund 230 Dosen gratis abzugeben, da sie mir zu viel Platz wegnehmen und ich nicht mehr interessiert bin.
Die Dosen stammen aus der ganzen Welt, da mein Vater und andere Verwandte mir von ihren (Geschäfts-)Reisen immer eine Dose als Souvenir mitgebracht haben.
Zudem sind mind.100 Dosen Spezialeditionen resp. Serien. Ein Grossteil aus der Schweiz und Europa, aber auch internationale.

Unter dem Link findet ihr mein Angebot auf einer Kleinanzeigenwebsite inkl. Fotos
Hallo zusammen

Ich habe eine Coca Cola Dosen Sammlung der letzten 15 Jahren mit rund 230 Dosen gratis abzugeben, da sie mir zu viel Platz wegnehmen und ich nicht mehr interessiert bin.
Die Dosen stammen aus der ganzen Welt, da mein Vater und andere Verwandte mir von ihren (Geschäfts-)Reisen immer eine Dose als Souvenir mitgebracht haben.
Zudem sind mind.100 Dosen Spezialeditionen resp. Serien. Ein Grossteil aus der Schweiz und Europa, aber auch internationale.

Unter dem Link findet ihr mein Angebot auf einer Kleinanzeigenwebsite inkl. Fotos
www *punkt*tutti *punkt* ch/vi/_8618001.htm

Es würde mich freuen wenn die Dosen ein neues Zuhause finden würde, wo sie auch geschätzt werden.

Ein Versand aus Deutschland (wohne nahe an der Grenze) ist gegen eine kleine Aufwandsentschädigung und übernahme des Portos möglich.

Meldet euch doch bei mir wenn ihr interesse oder Fragen habt.

Mit freundlichen Grüssen

Swisscoke

Es würde mich freuen wenn die Dosen ein neues Zuhause finden würde, wo sie auch geschätzt werden.

Ein Versand aus Deutschland (wohne nahe an der Grenze) ist gegen eine kleine Aufwandsentschädigung und übernahme des Portos möglich.

Meldet euch doch bei mir wenn ihr interesse oder Fragen habt.

Mit freundlichen Grüssen

Swisscoke

WM 2014 »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz