Bei mir habe ich auch noch keine gesichtet. Bei Kaisers hatten sie die alten Eisbärdosen MHD 06/14, nachdem ich dort im Sommer die Namensdosen geholt hatte. Da sind bestimmt keine stehen geblieben. 0,33 waren überhaupt keine da. Bei EDEKA normale 0,33 und 0,25. Bei Tengelmann nur zero. Bei REWE auch keine.
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass sie die neuen Eisbärdosen erst ab dem 13.1.2014 ausliefern dürfen Ich war auch noch in einem anderen Kaisers, REWE und wie gesagt bei REAL und überhaupt keine Coca-Cola Dosen. Eigentlich kann es sich ja kein Laden leisten, für die Leute keine Dosen zu haben
@coca-cola-cans.com Ja, allerdings nicht an einem Ort. Bei mir gibt es Kaiser's und Aldi Nord und 10km weiter Tengelmann und Aldi Süd Ich musste auch 2x hinschauen, dachte eigentlich dass alle Tengelmann jetzt Kaiser's sind
Tja, der bietet die Dosen auch den dummen Amis an und nicht so wie du hier im Forum Sammelst du eigentlich selbst oder möchtest du nur einen schnellen Euro machen
Ich sammle selbst und will das ganze ja auch irgendwie finanzieren , davon mal abgesehen denke ich jeder Sammler der die Dosen haben will und bisserl Geduld hat wird sich die Dosen selbst im Laden kaufen wie ich auch ,aber es gibt alt auch immer welche ,die keine Geduld haben und die kaufen die auch bei e bay . Wie gesagt ich habe die auch von ner Raststätte an der A3 und habe da auch mehr bezahlt wie vergleichsweise im regulären Einzelhandel .Ich habe früher Flaschen gesammelt ,bin dann davon weg gekommen und sammle jetzt nur noch Deutsche Dosen .
War heute bei Rewe die haben auch keine Eisbär Friendspack habe jetzt schon mindestens 15 Rewe abgeklappert überall das selbe .Habe darauf hin bei der Coke Line angerufen und mal nachgefragt ob es überhaupt einen solchen Friendspack im Eisbärendesign gibt das konnten die mir auch nicht bestätigen die Frau am Tel. meinte nur, wenn s im Prospekt gedruckt stehen würde ,dann würden die bestimmt auch kommen ?
Tut mir doch bitte den Gefallen und schreibt an Rewe. Habe ich auch gemacht und warte noch auf Antwort. Ich habe zwar schon stellverstretend für alle CC-Dosensammler und -trinker geschrieben und auch berichtet, dass das Problem nicht nur ein regionales sondern bundesweites ist. Doch je mehr "Verbraucher" darauf hinweisen um so mehr Gewicht bekommt es. Mal schauen ob die das Bild auf der Webpräsenz wenigstens ändern. Denke zwar nicht, drum gebeten habe ich trotzdem.
Ich war am Freitag mal unterwegs und habe nach den neuen Dosen geschaut. OK, die Geschäfte lagen alle auf dem Weg zum REAL
Kaisers hatte von den 330ml. Dosen Nr. 1 und 3. Edeka hatte von den 250ml. ein Tray mit Nr. 1 und 2, leider waren alle irgendwie verkratzt Trinkgut hatte nur normale.
Bei Real dann meine große Hoffnung, siehe die 2 Bilder. Im Laden waren nur normale 330ml. Ich natürlich ganz frech an der Info gefragt (natürlich nicht frech in dem Sinne sondern freundlich, aber die Antwort konnte ich mir schon denken, diese allerdings nicht).
Wo sind denn die Eisbärdosen auf den Aufstellern, wenn sie schon so viel Werbung machen?
Die Tante rief erst mal jemanden an und musste ihm die Sache 2x erklären und meinte dann zu mir: Heute ist Freitag und die Dosen sind alle ausverkauft, da hätte ich früher kommen müssen. Vielleicht sind am Montag wieder welche da?
Ich konnte mir das lachen so eben noch verkneifen
Als ich meinen Einkauf ins Auto gebracht hatte, viel mir noch ein das ich ja meine DigiCam dabei hatte also noch 2 Fotos gemacht worauf mir von der Info dieses Untersagt wurde und Frau den Filialleiter rufen wolle und mit Hausverbot hatte Frau mir auch noch gedroht . Ich hatte ja was ich wollte und bin gegangen.
Wenn sie ständig Relentless Dosen in den Aufstellern haben, dann kann das ja nichts werden. Vor Weihnachten stand dort ein Santa Aufsteller und da waren auch nur Relentless Dosen drin.
Hausverbot wegen fotografieren im Laden? Die machen sich ja richtig beliebt. Damit hat mir noch nie jemand gedroht. Aber gut ist ihr Laden. Teotzdem ist es nicht gerade freundlich...
Heute habe ich hier in die Niederlände auf eine Parkplatz 3 leere Polardosen von 330ml gefunden (zwei dosen Nr. 2 und einmal Nr. 3) Ich denke das ein LKW Fahrer diese Dosen von Deutschland mitgenommen hatte.
Aber nachste Woche werde ich wieder nach Deutschland Fahren und diese complette sets suchen.
'habe in Rendsburg bei Rossmann die Nr. 1&3 0,33 bekommen. Also jetzt scheinen sie wirklich schon gut verteilt zu sein. Außer bei Real?!? Die hatten in Göttingen noch die 0,33 mit Design 2011, abgefüllt im März 2013....
Ich war auch bei Rossmann, und hab dort Nr. 1 und 2 (0,33er) gesehen, im Kaufland gabs auch Nr. 1 und 2 (hatten aber auch nur noch einen halben tray da). Bei "meinem" real haben die immer noch ausschließlich Namensdosen.
Morgen schau ich nochmal bei Trinkgut vorbei, in der Hoffnung da Nr. 3 zu bekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!