Na da bin ich jetzt aber total irritiert... Es kamen doch gerade erst die neuen "normalen" Dosen raus.
Und vor allem weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen oder Angst kriegen soll, denn die Aktion heißt ja #Fanta100 und auf der Dose ist #20 "Muss" ich jetzt etwa 100 verschiedene Fanta Dosen sammeln???
Ein Edeka-aktiv-Markt in Wesselburen. Also eigentlich einer von denen, in denen man das am wenigsten erwartet. Auch sky und Netto von nebenan hatten davon nichts.
Könntest du mal bitte noch den Can Code und die Dekornummer posten? Habe gerade eben noch eine normale Fanta gesehen, die erst am 16.06. produziert wurde. Außerdem habe ich 0,5er Fanta Play Flaschen gesehen. Da gibt es auf jeden Fall verschiedene.
Super, Danke. Das heißt also, dass es tatsächlich die neueste Dose ist. Denn für die Fanta Play Flaschen, gibt es bereits einen Nachfolger den ich heute entdeckt habe und der definitiv erst nach den Play Flaschen produziert wurde. Eine Flasche mit Etikett zum Ausmalen. Fanta Etikett zum Selbstgestalten
Nein, keine Ahnung. War selbst total überrascht, weil ja die Tage auch gerade erst die neuen Single Dosen aufgetaucht sind. Es geht ja derzeit fast schon drunter und drüber, eine neue Dose jagt die nächste. Was ich total bemerkenswert finde ist, dass auf einmal auch wieder die 0,33er in die Promos mit einbezogen werden.
Ich muss sagen, vor zwei Jahren habe ich mir noch leichte Sorgen um die 0,33er gemacht. Aber spätestens seit die 0,25er nicht bei der Fanta-Edition dabei sind, mache ich mir eher um die langsam Sorgen... Oder hat das andere Geünde?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!