Coca-Cola hat das Design Studio der Amsterdamer Agentur Wieden+ Kennedy damit beauftragt, ein marktübergreifend einheitliches Design für die globale Musikplatform Coca Cola Music zu entwerfen. Das Ergebnis ist ein Erscheinungsbild, dass sich stets selbst neu erfinden könne und so eine große Bandbreite an Musikprogrammen und -Events von Coca Cola in verschiedenen Märkten abdecken könne, wie die Agentur mitteilt.
Herzstück des neuen Designs ist der Dynamic Logo Creator, der unterschiedliche Klangfolgen visuell umsetzen kann. Lediglich die traditionelle Form der Colaflasche ist ein unveränderlicher Teil des Erscheinungsbildes. Auf diese Weise soll das Sound Design jedes Mal anders, aber doch vertraut aussehen. Die dabei entstehenden dynamischen Musik-Logos seien so auffällig, dass sie laut W+K auch in statischen Medien wie Print, Out of Home oder Verpackungen eingesetzt werden könnten.
Ich glaube ich sollte beim KaDeWe mal anfragen wo da die Auszeichung des Pfandbetrages ist und wie die bundesweite Rücknahme funktionieren soll ohne DPG Logo??? Und bei diesem Verkaufspreis lohnt es sich sicher auch deutsche Versionen zu machen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!