Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 ausländische Dosen in Deutschland
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

29.05.2013 07:23
Weiteres Potenzial für 0,25er Zitat · Antworten
Ich war gestern in Nürnberg unterwegs und bin vom HBF zum Aufseßplatz (ca. 500m) gelaufen und an jedem zweiten Dönrladen hab ich ausländische Dosen fefunden, meist aus Dänemark oder Polen, Pepsi-Produkte als Exportware.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass viele Straßenläden die Obst, Gemüse etc. Verkaufen auch 0,25er verkaufen.
Vielleicht sollte Coca Cola die 0,25er auch bei Dönerbuden einfach besser bewerben (und darauf hinweisen, dass diese legal sind! ).
Angefügte Bilder:
image.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

29.05.2013 07:33
#2 RE: Weiteres Potenzial für 0,25er Zitat · Antworten
Es müsste einfach mehr behördliche Kontrollen geben.
Allerings, wo soll ich dann noch Fanta Exotic herbekommen?
Coca-Cola wird nichts machen, denn solange es Coke Produkte sind, bleibt es ja in der Familie.
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

30.05.2013 14:51
#3 RE: Weiteres Potenzial für 0,25er Zitat · Antworten
Bist Du verrückt? Keine Kontrollen, ich träume ja noch von den Zeiten, wo Du in Berlin beim deutschen Lebensmittelhändler mit Integrationshintergrund arabische Dosen kaufen konntest.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

30.05.2013 16:31
#4 RE: Weiteres Potenzial für 0,25er Zitat · Antworten

Zitat
Allerdings, wo soll ich dann noch Fanta Exotic herbekommen?



Nunja... da gibt's Wege!

Unter anderem gibt es diese Sorte auch bei den 2 Brüdern in Venlo! Wenn ich dort das nächste Mal hinfahre kann ich dir gerne ein Tray einpacken und es dir zukommen lassen... sicher billiger als selbst hinzufahren... und auch als ein Tray in der Döner-Bude zu kaufen.

Meist kostet eine Dose ja 1 Euro (oder mehr) ... würde also mindestens 24 Euro kosten (es sei denn du kannst gut feilschen). Bei den Brüdern kosten 24 Dosen 11,76 Euro... plus Versand wärst du dann noch drunter. Und da ich ja ein netter Mensch bin, würde ich das natürlich umsonst machen... (ausser reine Unkosten versteht sich)

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

30.05.2013 16:31
#5 RE: Weiteres Potenzial für 0,25er Zitat · Antworten
Sorry, aber die Bilder gehn nich!
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

30.05.2013 19:49
#6 RE: Weiteres Potenzial für 0,25er Zitat · Antworten

Ich hatte hier auch mal einen "Dealer" wo ich das Trag für 11,- bekommen habe.

@ Uli
Waren doch jordanische 250er Slims, oder?

In den Anfängen meiner Sammelzeit habe ich meine meisten ausländischen Dosen hier in Berlin bekommen.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

31.05.2013 22:43
#7 RE: Weiteres Potenzial für 0,25er Zitat · Antworten

@ Sven: Jordanische, arabische, syrische oder was weiß ich, ist doch egal.
Aber es gab solche Dosen in Berlin, das war ja das verrückte.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz