Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 ausländische Dosen in Deutschland
Cherry Offline



Beiträge: 250
Punkte: 63

09.08.2013 18:40
Fristi Rood Fruit Zitat · Antworten

---

Cherry Offline



Beiträge: 250
Punkte: 63

09.08.2013 18:42
#2 RE: Fristi Rood Fruit Zitat · Antworten

War gestern im Movie Park und dort ist mir etwas interessantes aufgefallen, dort gibt es nämlich Fristi Rood Fruit, welches eigentlich nur in den Niederlanden zu bekommen ist.

Aber scheinbar gibt es dort in dem Park eine sehr große Nachfrage nach dem Getränk, bedingt durch die vielen niederländischen und belgischen Besucher.

Finde ich sehr interessant und habe ich auch in anderen Freizeitparks noch nicht gesehen.

Das Getränk darf ja in Deutschland auch pfandfrei verkauft werden, da es sich um ein Yoghurtgetränk handelt.

Finde ich auf jeden Fall eine gute Sache und kann der Populariät der Dose bestimmt nicht schaden.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz