Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

03.03.2013 12:57
Dritte Fanta "Faszination Sport"!!!!! Zitat · Antworten

Diese Fantadosen hat mein Mann heute in einem Konvolut Dosen entdeckt- die rechte Dose "Wellenreiten" gibt es ja eigentlich gar nicht?!?
Hat jemand Infos?
LG
Bettina

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

03.03.2013 15:29
#2 RE: Dritte Fanta "Faszination Sport"!!!!! Zitat · Antworten

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass ich die Dose auch schon habe.
Hatte halt die letzten Monate kaum Zeit was zu aktualisieren und wenn dann nur neue Sachen.

Angefügte Bilder:
IMG_20130303_152403.jpg  
tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

03.03.2013 16:09
#3 RE: Dritte Fanta "Faszination Sport"!!!!! Zitat · Antworten

Da hab ich doch insgeheim gehofft dich verblüffen zu können, aber das war wohl ein Satz mit x..
Aber bestimmt wird sich der eine oder andere Fanta Sammler demnächst bei ebay darüber freuen können, da Detlef und ich ja nur Coke sammeln.
Schönen Sonntag noch!

Schrotti Offline



Beiträge: 316

04.03.2013 19:52
#4 RE: Dritte Fanta "Faszination Sport"!!!!! Zitat · Antworten

Ich sammel auch nur Coke, kenne die Dosen aber nicht, obwohl ich schon auf vielen Börsen war
Habe halt nur ein Auge für rot
Ich bin verblüfft

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

04.03.2013 21:10
#5 RE: Dritte Fanta "Faszination Sport"!!!!! Zitat · Antworten

dann stell die die beiden ersten auch noch in grün vor- die gabs nämlich auch als Sprite!

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz