Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

08.02.2013 12:21
Marc Jacobs designt CC Light Dosen Zitat · Antworten

Ein gewisser "Marc Jacobs" (nie gehört) übernimmt von Gaultier die Aufgabe, CC Light Dosen zu designen. Angeblich in 11 europäischen Länder
. Ob auch bei uns? Kennt man den Typen hier? http://www.klatsch-tratsch.de/2013/02/06...la-light/149343

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

08.02.2013 14:46
#2 RE: Marc Jacobs designt CC Light Dosen Zitat · Antworten

Weitere Artikel dazu:

Es gehört zu den Traditionen von Coca-Cola Light (im englischsprachigen Raum als Diet Coke gebrandet), regelmäßig mit prominenten Designern zusammenzuarbeiten. Doch die bisherigen Kreativdirektoren auf Zeit, darunter Jean Paul Gaultier und Karl Lagerfeld, waren zwar schlank, entsprachen aber sonst eher wenig den Kriterieren eines echten Coke-Light-Mannes. Zum 30-jährigen Jubiläum gönnt sich die Marke mit Designer Marc Jacobs einen Creative Director, der die Damenwelt auch mit dem Design seines Waschbrettbauchs verzücken kann.

Der amerikanische Modedesigner zeigt schon in seinem Vorstellungsvideo, dass sich seine Zusammenarbeit mit der Marke deutlich anders gestalten wird.
In dem Online-Film sind drei Freundinnen zu sehen, die zu ihrer Begeisterung eine Fotokabine entdecken, deren männlicher Nutzer sich Stück für Stück entblättert.
Als sich zum Schluss der Vorhang öffnet, präsentiert sich der Designer in Unterhosen und Coke-Dose in der Tradition der Coke-Light-Männer.
Der Spot knüpft an die Jubiläums-Kampagne von Diet Coke in der Vertriebsregion Nordwesteuropa und Skandinavien an, die in Deutschland nicht zu sehen sein wird.
Die von den Designern entwickelten Sondereditionen an Getränkedosen und Flaschen wurden bisher allerdings auch in Deutschland vertrieben. cam

Quelle: www.horizont.net

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz