Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

19.05.2014 05:21
#26 RE: 28 Drinks Zitat · Antworten

Letzte Woche noch nicht bei beiden.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 782
Punkte: 207

19.05.2014 08:23
#27 RE: 28 Drinks Zitat · Antworten

Allerdings handelt es sich um Pink Grapefruit Mint !! Grade letzteres macht die Sorte für mich schon wieder uninteressant.. (vom Geschmack her) Da suche ich dann lieber weiter nach Dittmayer´s Pink Grapefruit-Limonade (die ich leider bisher bei meinen örtlichen REWE´s noch nicht entdecken konnte... und auch nicht im E-Center, wo ich Samstag war).

Leicht OT: richtig gut schmeckt übrigends die aktuell neue Sorte "Fruity Grapefruit" von Schweppes... leider nur in den 1 L Mehrwegflasche gesehen... aber saulecker!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

10.07.2016 14:19
#28 Kringers Zitat · Antworten

Kommende Woche bei Netto (rot) für günstige 30 Cent je 0,25L Dose.
Kingers als Ginger Ale, Spicy Ginger, Royal Cola, Tonic Water und Bitter Lemon.

Probiert habe ich noch keine, aber die Beschreibung auf der Rückseite klingt von interessant bis hmmm naja mal schauen.

Ginger Ale - Erfrischungsgetränk mit Ingwergeschmack
Spicy Ginger - Erfrischungsgetränk mit würzigem Ingwerbiergeschmack (51 kcal / 100 ml)
Royal Cola - koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Cola-Kirsch-Geschmack (Koffein: 32 mg / 100 ml)
Tonic Water - Erfrischungsgetränk ohne Chinin
Bitter Lemon - Erfrischungsgetränk

Bis auf die Royal Cola beinhalten alle Röstmalz-Extrakt. Die Cola hat stattdessen Fermentierte Extrakte aus Wacholderbeeren und Ingwer.

Angefügte Bilder:
Kingers.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

10.07.2016 17:22
#29 RE: Kringers Zitat · Antworten

Testergebnis:

Die Royal Cola schmeckt mir richtig gut. Ich möchte fast meinen sogar besser als Cherry Coke und Dr Pepper.
Richtig schön kirschig und erinnert mich an irgendwas aus der Kindheit. An irgendeine Süßigkeit oder so. Vielelicht diese Kirschlollys oder so. Keine Ahnung.
Ich überlege noch ob ich mir Montag gleich zwei Trays davon kaufen soll. MHD bis Ende 2017, kann man ruhig einlagern.

Die anderen Sorten schmecken mir nicht.

Bitter Lemon geht noch, kenne ich aber bessere.

Tonic Water schmeckt irgendwie wie alt.

Die größte Enttäuschung sind die beiden Gingers.
Auch das normale Ginger Ale ist etwas scharf, schmeckt aber sehr malzig oder so. Da bin ich nicht so der Fand von.
Die Spicy Ginger ist noch etwas schärfer, schmeckt für mich aber total widerlich. Liegt wahrscheinlich an dem angepriesenen Biergeschmack.

Tonic und die beiden Gingers habe ich nicht zu Ende getrunken sondern weggeschüttet.

Aber vielleicht treffen die ja von jemanden anderen genau den Geschmack. Falls nicht war es auf jeden Fall eine Erfahrung.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.211
Punkte: 206

10.07.2016 22:07
#30 RE: Kringers Zitat · Antworten

Danke für den Bericht! Hatte sie im Handzettel gesehen und war interessiert. Das klingt jedoch etwas ernüchternd. Die Cherry würde ich gerne testen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

11.07.2016 01:26
#31 RE: Kringers Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hat Netto sie deshalb als Tray im Handzettel angeboten, in der Hoffnung, dass sie die schnell komplett loswerden. Aber wie gesagt, es gibt sie auch einzeln für 30 Cent.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

06.04.2018 21:31
#32 Red Bull Zitat · Antworten

Ab Montag beim roten Netto:

Tonic Water, Bitter Lemon und Ginger Ale von Red Bull.

Angefügte Bilder:
IMG_2519.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz