Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Dosen allgemein Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.856


19.05.2014 05:21
RE: 28 Drinks antworten

Letzte Woche noch nicht bei beiden.

MichaSarstedt

Beiträge: 530

19.05.2014 08:23
RE: 28 Drinks antworten

Allerdings handelt es sich um Pink Grapefruit Mint !! Grade letzteres macht die Sorte für mich schon wieder uninteressant.. (vom Geschmack her) Da suche ich dann lieber weiter nach Dittmayer´s Pink Grapefruit-Limonade (die ich leider bisher bei meinen örtlichen REWE´s noch nicht entdecken konnte... und auch nicht im E-Center, wo ich Samstag war).

Leicht OT: richtig gut schmeckt übrigends die aktuell neue Sorte "Fruity Grapefruit" von Schweppes... leider nur in den 1 L Mehrwegflasche gesehen... aber saulecker!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.856


10.07.2016 14:19
Kringers antworten

Kommende Woche bei Netto (rot) für günstige 30 Cent je 0,25L Dose.
Kingers als Ginger Ale, Spicy Ginger, Royal Cola, Tonic Water und Bitter Lemon.

Probiert habe ich noch keine, aber die Beschreibung auf der Rückseite klingt von interessant bis hmmm naja mal schauen.

Ginger Ale - Erfrischungsgetränk mit Ingwergeschmack
Spicy Ginger - Erfrischungsgetränk mit würzigem Ingwerbiergeschmack (51 kcal / 100 ml)
Royal Cola - koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Cola-Kirsch-Geschmack (Koffein: 32 mg / 100 ml)
Tonic Water - Erfrischungsgetränk ohne Chinin
Bitter Lemon - Erfrischungsgetränk

Bis auf die Royal Cola beinhalten alle Röstmalz-Extrakt. Die Cola hat stattdessen Fermentierte Extrakte aus Wacholderbeeren und Ingwer.


Angefügte Bilder:
Kingers.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.856


10.07.2016 17:22
RE: Kringers antworten

Testergebnis:

Die Royal Cola schmeckt mir richtig gut. Ich möchte fast meinen sogar besser als Cherry Coke und Dr Pepper.
Richtig schön kirschig und erinnert mich an irgendwas aus der Kindheit. An irgendeine Süßigkeit oder so. Vielelicht diese Kirschlollys oder so. Keine Ahnung.
Ich überlege noch ob ich mir Montag gleich zwei Trays davon kaufen soll. MHD bis Ende 2017, kann man ruhig einlagern.

Die anderen Sorten schmecken mir nicht.

Bitter Lemon geht noch, kenne ich aber bessere.

Tonic Water schmeckt irgendwie wie alt.

Die größte Enttäuschung sind die beiden Gingers.
Auch das normale Ginger Ale ist etwas scharf, schmeckt aber sehr malzig oder so. Da bin ich nicht so der Fand von.
Die Spicy Ginger ist noch etwas schärfer, schmeckt für mich aber total widerlich. Liegt wahrscheinlich an dem angepriesenen Biergeschmack.

Tonic und die beiden Gingers habe ich nicht zu Ende getrunken sondern weggeschüttet.

Aber vielleicht treffen die ja von jemanden anderen genau den Geschmack. Falls nicht war es auf jeden Fall eine Erfahrung.


SethSothell

Beiträge: 1.048

10.07.2016 22:07
RE: Kringers antworten

Danke für den Bericht! Hatte sie im Handzettel gesehen und war interessiert. Das klingt jedoch etwas ernüchternd. Die Cherry würde ich gerne testen.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.856


11.07.2016 01:26
RE: Kringers antworten

Wahrscheinlich hat Netto sie deshalb als Tray im Handzettel angeboten, in der Hoffnung, dass sie die schnell komplett loswerden. Aber wie gesagt, es gibt sie auch einzeln für 30 Cent.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.856


06.04.2018 21:31
Red Bull antworten

Ab Montag beim roten Netto:

Tonic Water, Bitter Lemon und Ginger Ale von Red Bull.

Angefügte Bilder:
IMG_2519.JPG 
Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor