Habe das zwar nicht so den Überblick, aber Coke zero als Sleek, weil sie aus D kommt, normale Coke etc. als klassische 0,33er weil sie u.a. aus A und I kommt und Slim (0,25er) gab es auch mal weil diese u.a. aus CZ kamen. Glaube die Schweiz füllt bis heute nicht selbst Dosen ab. Korriert mich wenn sich das inzwischen geändert hat.
In der Schweiz gibt es Coca Cola, ligt und zero, Fanta, Sprite, Nestea lemon und peach alles aus sleek. Vanilla coke gibt es jetz von crown aus Österreich. Vor kurzem gab es eine 150 ml Sprite Sampling-Dose:
Ja die sind alle von Rexam aus Alu. @hendrik: Schau mal bei Marken, dann Coca Cola. Dort steht dann Coca Cola Vanille 0.25 l Dose. Im Migros und Coop Supermarkt gibt es noch Vanilla Coke. Hergestellt in Ungarn
Zitat Oh, ich find vanilla coke so GEMIAl, schade dass es bei uns keine Dosen davon gibt! Vielleicht in ein paar Jahren...
Ich werde auf jeden Fall weiter dran arbeiten Cherry und Vanilla Coke sowie Fanta Mango wären meine Favoriten als nächste Dosen, sowie die jeweilige aktuelle Fanta BOTW Sorte.
Interessant finde ich, dass auf der Website von coca cola schweiz unter Marken und dann Verpackungsgrössen Coke, Coke light und Coke zero als 0.25 l Dose aufgelistet sind. Gefunden habe ich diese aber noch nicht. Weiss jemand mehr dazu?
Ich hab bei Google nichts dazu gefunden. Es könnte natürlich sein dass es die so wie in Italien nur in Dönerbuden etc. gibt. Bleibt nur noch die Frage ob slim oder sleek.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!