Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 7.271 mal aufgerufen
 SUCHE: Infos zu Dosen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Leon432

Beiträge: 42

10.12.2012 16:51
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Nein, soweit ich auf der website gesehen hab nicht.

Leon432

Beiträge: 42

10.01.2013 18:19
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Es gibt nun in der Schweiz auch cherry Coke Dosen:[jump]

Angefügte Bilder:
image.jpg  image.jpg 
MichaSarstedt

Beiträge: 489

10.01.2013 20:42
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Schöne Dose....

Leider kann man auf den Bildern nicht erkennen, in welchem Land die Dose hergestellt wurde.

Wie schmeckte die Cherry Coke denn?? Leider schmecken ja sämtliche europäischen Cherry Coke´s eher mau und fad (Besonders in Belgien, Grossbritannien, Polen und Frankreich vorallem.. einzig Niederlande geht so)

Ich vermute mal, das die Dosen in Frankreich produziert wurden!? Wenn ja, schmeckt die sicher fast wie normale Coke... so ist es nämlich bei der französischen Cherry Coke!


Leon432

Beiträge: 42

10.01.2013 21:09
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Die cherry Coke ist made in Ungarn
Sie schmeckt nicht sonderlich gut( wie die anderen chery Cokes in Europa) Aber ich finde es schön das die Dose im gleichen Design wie Vanilla Coke ist


Angefügte Bilder:
image.jpg 
MichaSarstedt

Beiträge: 489

11.01.2013 21:16
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Auf der CC-Homepage von CC Schweiz wird von der Dose nichts erwähnt... lediglich von einer 0,5 Liter-PET-Flasche ist da die Rede. Bild gibts auch davon auf deren HP (direkt verlinkt):



Quelle: http://www.cokeonline.ch/medias/sys_mast...30360963232.jpg


Leon432

Beiträge: 42

11.01.2013 23:01
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Ich habe die Dose bis jetzt auch nur in einem Supermarkt gefunden.( Ohne jegliche vorankündigung und nichtmal ein Preisschild war am Regal[blase-frage]

MichaSarstedt

Beiträge: 489

11.01.2013 23:31
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Ergänzend steht da auf der CC-HP, das die Cherry Coke bei Coop und in Tankstellen zu kaufen ist...

Leon432

Beiträge: 42

12.01.2013 00:15
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Das gilt aber für die Flasche. Die Dose habe ich ine der Migros entdeckt.

Leon432

Beiträge: 42

17.05.2013 23:02
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Hallo
In der Schweiz gibt es eine neue Kampagne, die gleiche wie auch in F und AU.
Bis jetzt habe ich eine CC und 4 verschiedene CCZ Dosen gesehen. Flaschen gibt es auch.
Hier ein Link:

https://secure.mycokemusic.ch/connect2013

Ich finde es gut, dass auf der Website hauptsächlich Dosen verwendet wurden.
Es sind aber Sleeks und nicht wie auf der Websote Standard.

Viele Grüsse
Leon


Leon432

Beiträge: 42

31.10.2014 12:14
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Die Vanilla Coke Dose hat ein neues Design. Bild wird nachgereicht.

Leon432

Beiträge: 42

31.10.2014 17:56
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Das Design hat sich auch angepasst. Leider ist es immernoch die Selbe ungararische Abfüllung.[kotze]



henrik2811

Beiträge: 1.204


01.11.2014 20:22
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Ist jetzt wie in Holland, dann wird Cherry wohl auch bald folgen.

Leon432

Beiträge: 42

01.11.2014 23:03
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Hoffe ich auch. Heute habe ich in 2 Supermärkten geschaut, aber es war leider die cherry Coke ausverkauft.
Das vorherige Design mit der gräulichen Vanilleblüte fand ich eh nicht so schön.


Leon432

Beiträge: 42

05.03.2015 16:35
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Heute habe ich endlich auch die aktuelle cherry Dose gefunden. Links die alte zum vergleich und rechts die aktuelle vanilla Dose.

Angefügte Bilder:
image.jpg 
henrik2811

Beiträge: 1.204


08.03.2015 17:55
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Naja, sieht doch ganz schick aus.

Leon432

Beiträge: 42

01.05.2015 15:12
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Ein bekannter erzählte mir kürzlich, dass es im Coop supermarkt Fanta lemon aus der Dose wieder geben würde. Ich wollte es zwar nicht recht glauben, aber habe dann im Internet
das gefunden:

http://www.kkiosk.ch/de/angebote/detail/...-in-der-schweiz

Da werde ich mich demnächst mal auf die Suche machen


Leon432

Beiträge: 42

03.05.2015 13:59
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Heute habe ich die Fanta lemon (Es ist die gleiche wie in Italien) und noch eine Fanta Orange und eine neue Coke Dose im Supermarkt gefunden.
Vorher gab es übrigens Fanta Dosen nicht im Supermarkt (Coop)



henrik2811

Beiträge: 1.204


04.05.2015 06:33
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Dann find ich sowieso schade, dass es Coke Light in jedem noch so kleinen Coop gibt und Fanta und Sprite fast nur bei Spar.

Leon432

Beiträge: 42

25.08.2015 13:28
RE: Coca Cola Dosen Schweiz antworten

Heute gab/gibts mal wieder gratis Fanta in Zürich (mit aktuellem Motiv) . Ich habe gleich 10 genommen.[grin]



Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor