Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 23.860 mal aufgerufen
 SUCHE: Infos zu Dosen
Seiten 1 | 2
Leon432 Offline



Beiträge: 43

10.12.2012 16:51
#26 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Nein, soweit ich auf der website gesehen hab nicht.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

10.01.2013 18:19
#27 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Es gibt nun in der Schweiz auch cherry Coke Dosen:[jump]

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

10.01.2013 20:42
#28 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Schöne Dose....

Leider kann man auf den Bildern nicht erkennen, in welchem Land die Dose hergestellt wurde.

Wie schmeckte die Cherry Coke denn?? Leider schmecken ja sämtliche europäischen Cherry Coke´s eher mau und fad (Besonders in Belgien, Grossbritannien, Polen und Frankreich vorallem.. einzig Niederlande geht so)

Ich vermute mal, das die Dosen in Frankreich produziert wurden!? Wenn ja, schmeckt die sicher fast wie normale Coke... so ist es nämlich bei der französischen Cherry Coke!

Leon432 Offline



Beiträge: 43

10.01.2013 21:09
#29 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Die cherry Coke ist made in Ungarn
Sie schmeckt nicht sonderlich gut( wie die anderen chery Cokes in Europa) Aber ich finde es schön das die Dose im gleichen Design wie Vanilla Coke ist

Angefügte Bilder:
image.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

11.01.2013 21:16
#30 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Auf der CC-Homepage von CC Schweiz wird von der Dose nichts erwähnt... lediglich von einer 0,5 Liter-PET-Flasche ist da die Rede. Bild gibts auch davon auf deren HP (direkt verlinkt):



Quelle: http://www.cokeonline.ch/medias/sys_mast...30360963232.jpg

Leon432 Offline



Beiträge: 43

11.01.2013 23:01
#31 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Ich habe die Dose bis jetzt auch nur in einem Supermarkt gefunden.( Ohne jegliche vorankündigung und nichtmal ein Preisschild war am Regal[blase-frage]

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

11.01.2013 23:31
#32 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Ergänzend steht da auf der CC-HP, das die Cherry Coke bei Coop und in Tankstellen zu kaufen ist...

Leon432 Offline



Beiträge: 43

12.01.2013 00:15
#33 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Das gilt aber für die Flasche. Die Dose habe ich ine der Migros entdeckt.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

17.05.2013 23:02
#34 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Hallo
In der Schweiz gibt es eine neue Kampagne, die gleiche wie auch in F und AU.
Bis jetzt habe ich eine CC und 4 verschiedene CCZ Dosen gesehen. Flaschen gibt es auch.
Hier ein Link:

https://secure.mycokemusic.ch/connect2013

Ich finde es gut, dass auf der Website hauptsächlich Dosen verwendet wurden.
Es sind aber Sleeks und nicht wie auf der Websote Standard.

Viele Grüsse
Leon

Leon432 Offline



Beiträge: 43

31.10.2014 12:14
#35 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Die Vanilla Coke Dose hat ein neues Design. Bild wird nachgereicht.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

31.10.2014 17:56
#36 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Das Design hat sich auch angepasst. Leider ist es immernoch die Selbe ungararische Abfüllung.[kotze]



henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

01.11.2014 20:22
#37 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Ist jetzt wie in Holland, dann wird Cherry wohl auch bald folgen.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

01.11.2014 23:03
#38 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Hoffe ich auch. Heute habe ich in 2 Supermärkten geschaut, aber es war leider die cherry Coke ausverkauft.
Das vorherige Design mit der gräulichen Vanilleblüte fand ich eh nicht so schön.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

05.03.2015 16:35
#39 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Heute habe ich endlich auch die aktuelle cherry Dose gefunden. Links die alte zum vergleich und rechts die aktuelle vanilla Dose.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

08.03.2015 17:55
#40 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Naja, sieht doch ganz schick aus.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

01.05.2015 15:12
#41 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Ein bekannter erzählte mir kürzlich, dass es im Coop supermarkt Fanta lemon aus der Dose wieder geben würde. Ich wollte es zwar nicht recht glauben, aber habe dann im Internet
das gefunden:

http://www.kkiosk.ch/de/angebote/detail/...-in-der-schweiz

Da werde ich mich demnächst mal auf die Suche machen

Leon432 Offline



Beiträge: 43

03.05.2015 13:59
#42 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Heute habe ich die Fanta lemon (Es ist die gleiche wie in Italien) und noch eine Fanta Orange und eine neue Coke Dose im Supermarkt gefunden.
Vorher gab es übrigens Fanta Dosen nicht im Supermarkt (Coop)



henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

04.05.2015 06:33
#43 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Dann find ich sowieso schade, dass es Coke Light in jedem noch so kleinen Coop gibt und Fanta und Sprite fast nur bei Spar.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

25.08.2015 13:28
#44 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Heute gab/gibts mal wieder gratis Fanta in Zürich (mit aktuellem Motiv) . Ich habe gleich 10 genommen.[grin]



Leon432 Offline



Beiträge: 43

22.05.2018 15:49
#45 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Es gibt 2 neue Coca Cola zero Sorten: lemon und ginger
(Es sind 250ml slim-Dosen von Ball, abgefüllt in italien.)




chrissi Offline



Beiträge: 316

10.07.2018 20:25
#46 RE: Coca Cola Dosen Schweiz Zitat · Antworten

Verkauft du die Dosen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz