Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches
Schubelgruber Offline



Beiträge: 26

22.11.2012 18:15
kellerfund und jetzt mein! Zitat · Antworten

muharr....

...eine meiner werten kolleginnen hat ihren keller ausgemistet....

dabei kam dieses schnieke stück zum vorschein. ihr mann hat es mitte der 80er auf samoa eingepackt um selbst erschnorchelte muscheln um den globus zu fliegen. und nun, da das prachtstück ewig rumgelegen hat geht es an mich, denn sonst wäre es auf den müll gewandert...

vielleicht ist's ja auch nix "besonderes" und jeder zweite hat sowas rumstehen, aber: mir gefällts!

viele grüße von schubelgruber

"Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile!"

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

22.11.2012 20:38
#2 RE: kellerfund und jetzt mein! Zitat · Antworten

"Schnäppchen" dieser Art sind mir auch die liebsten.
So ähnlich bin ich an ein sehr gut erhaltenes Blechschild aus den 50'ern gekommen.
Allerding lag es schon im Müllcontainer - in diesen Fall danke an den unbekannten Spender.


Solch eine Kiste wollte man mir auf dem Flohmark als "schon sehr alt, wohl aus den 20'ern" verkaufen.
Preis weis ich nicht mehr, war aber diese Aussage entsprechend zu hoch.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

«« Fanta Klar
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz