Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

10.07.2012 15:00
London Sparkling Tonic/Bitter Lemon/Ginger Ale Zitat · Antworten

Ich bin kürzlich umgezogen (daher war ich hier auch nur wenig aktiv) und war heute erstmals in "meinem" neuen Edeka-Reichelt. Der Markt ist perfekt eingerichtet und super sortiert, insbesondere auch was Dosen und CC-Produkte angeht. Es gibt dort z.B. CC, CC Light, CC Zero, Fanta, und Sprite in der 0,33l Glasflasche (!). Außerdem einen Haufen mir noch unbekannter Produkte, u.A. diese hier: "London Sparkling" Tonic, Bitter Lemon, und Ginger Ale in der 0,25l Slim Can. Die drei Trays standen einfach so im Gang, wohl noch nicht einsortiert, daher kann ich zum Preis nichts sagen, ich kam mir einfach zu schäbig dabei vor, diese jungfräulichen Trays aufzureissen :D Scheinbar ist es eine Marke von Radlberger, eine österreichische Firma. Auf deren Website steht zu den 0,25er Produkten jedoch gar nix:

http://www.radlberger.com/de/marken/produkte.html#

Wie man auf den Fotos sehen kann standen darunter noch zwei Trays mit Eistee, das waren 0,33 Sleeks, aber keine Ahnung, was für eine Marke das sein soll. Achja, die 0,25er Slim Cans waren von Ball.

Angefügte Bilder:
IMG_0350.JPG   IMG_0351.JPG   IMG_0352.JPG  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz