Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.06.2012 23:30
neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

Habe bei Real die neue Sprite Dose entdeckt.
Endlich ohne gelben Rand und erstmals seit 15 Jahren wieder deckender nicht glänzender Druck.

Und ganz neu - ohne Koffein

Angefügte Bilder:
sp-56-01.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.06.2012 09:57
#2 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

ich finde bei der Sprite sollten sie sich mal etwas neues einfallenlassen,
warum übernehmen die hier eigentlich nicht das "internationale"-Design?

Und warum gab es gar keine 50Jahre Sprite Aktion 2011?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

29.06.2012 20:46
#3 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

Ist das nicht das "Internationale" Design?? Ich denke schon... sieht genauso aus wie z.B. in NL, DK und BE.

Und auch die amerikanischen Sprite-Dosen haben ein ähnliches Logo..

Finde die neue Sprite-Dose von den Bildern her echt gelungen.. vor allem weil der gelbe Rand nun weg ist...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.06.2012 18:09
#4 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

es gab doch dieses Design wo sich die Teile wie ein Ball zusammengfügt haben (zumindest gab es das in Japan, Israel, VAE und ich meine auch USA)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.06.2012 20:18
#5 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

Ich meine aber auch, daß das jetzige das einheitliche globale ist und das andere - keine Ahnung. Aber gab ja in der Vergangenheit schon öfter Abweichungen.

Wieso eigentlich 50 Jahre? Sprite ist doch Jahrgang 68.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.07.2012 10:38
#6 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

nach diesen Seiten wurde Sprite 1961 eingeführt (in den USA)

http://historyshortnotes.blogspot.de/201...prite-coke.html

http://www.cs.pitt.edu/~mehmud/cs134-208...am7/sprite.html

http://icetank3.wordpress.com/the-history-of-sprite/

http://en.wikipedia.org/wiki/Sprite_%28soft_drink%29

ich muß sagen ich habe mich an dem Design inzwischen sattgesehen und freue mich auf ein neues

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.07.2012 10:56
#7 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

In Deutschland zumindest 68 als Nachfolger der Fanta Klare Zitrone.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.07.2012 16:17
#8 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

In Duisburg gibt es z.Z. weder die Sprite noch die 5.Coca-Cola
zumindest habe ich heute die 2012 MezzoMix 0,33L gefunden

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz