Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

28.06.2012 23:30
neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

Habe bei Real die neue Sprite Dose entdeckt.
Endlich ohne gelben Rand und erstmals seit 15 Jahren wieder deckender nicht glänzender Druck.

Und ganz neu - ohne Koffein

Angefügte Bilder:
sp-56-01.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.06.2012 09:57
#2 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

ich finde bei der Sprite sollten sie sich mal etwas neues einfallenlassen,
warum übernehmen die hier eigentlich nicht das "internationale"-Design?

Und warum gab es gar keine 50Jahre Sprite Aktion 2011?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

29.06.2012 20:46
#3 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

Ist das nicht das "Internationale" Design?? Ich denke schon... sieht genauso aus wie z.B. in NL, DK und BE.

Und auch die amerikanischen Sprite-Dosen haben ein ähnliches Logo..

Finde die neue Sprite-Dose von den Bildern her echt gelungen.. vor allem weil der gelbe Rand nun weg ist...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.06.2012 18:09
#4 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

es gab doch dieses Design wo sich die Teile wie ein Ball zusammengfügt haben (zumindest gab es das in Japan, Israel, VAE und ich meine auch USA)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

30.06.2012 20:18
#5 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

Ich meine aber auch, daß das jetzige das einheitliche globale ist und das andere - keine Ahnung. Aber gab ja in der Vergangenheit schon öfter Abweichungen.

Wieso eigentlich 50 Jahre? Sprite ist doch Jahrgang 68.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.07.2012 10:38
#6 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

nach diesen Seiten wurde Sprite 1961 eingeführt (in den USA)

http://historyshortnotes.blogspot.de/201...prite-coke.html

http://www.cs.pitt.edu/~mehmud/cs134-208...am7/sprite.html

http://icetank3.wordpress.com/the-history-of-sprite/

http://en.wikipedia.org/wiki/Sprite_%28soft_drink%29

ich muß sagen ich habe mich an dem Design inzwischen sattgesehen und freue mich auf ein neues

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

01.07.2012 10:56
#7 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

In Deutschland zumindest 68 als Nachfolger der Fanta Klare Zitrone.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.07.2012 16:17
#8 RE: neue Sprite Dose: Maximale Erfrischung Zitat · Antworten

In Duisburg gibt es z.Z. weder die Sprite noch die 5.Coca-Cola
zumindest habe ich heute die 2012 MezzoMix 0,33L gefunden

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz