Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.07.2012 19:51
neue Fanta zero Zitat · Antworten

Es gibt nicht nur die Mezzo Mix zero in mattem grau (wie auf der Startseite zu sehen), sondern auch die Fanta zero:


Die habe ich heute in einem REWE bekommen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

02.07.2012 20:04
#2 RE: neue Fanta zero Zitat · Antworten

Dann wird die Sprite ja wohl auch noch folgen, erfahrungsgemäß wohl etwas später.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

03.07.2012 23:21
#3 RE: neue Fanta zero Zitat · Antworten

Nicht etwas später, sondern jetzt....

Habe die neue Sprite Zero-Dose heute in meinem REWE (Sarstedt) entdeckt. Sieht genauso aus wie die neue Mexxo Mix und Fanta Zero-Dose.. also "grau untenrum"... sieht auf jeden Fall sehr schön und schlicht aus. Insgesamt gut gelungen ... MHD 12/12 und auch schon mit dem "neuen" Deckel...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

04.07.2012 07:15
#4 RE: neue Fanta zero Zitat · Antworten

Was ist denn derzeit mit Rewe los?
Alles Neue scheint es dort diemal zuerst zu geben.
Müsste ich wohl auch mal wieder hin.
Dann scheint ja die Sprite zero besser zu laufen (als zero unter die zeros) als die normale Sprite unter den zuckerhaltigen Getränken, wenn sie zeitgleich neu gedruckt wird.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

04.07.2012 11:21
#5 RE: neue Fanta zero Zitat · Antworten

Habe die Fanta auch bekommen.
Bin ich jetzt der einzige der sammeltechnisch auf dem aktuellsten Stand ist?
Oder hat noch jemand schon alle neuen Dosen (auch wenn nur gesehen, sind ja teilweise auch reine "Trinker" online).

Ich Bins! Offline



Beiträge: 443
Punkte: 46

05.07.2012 16:58
#6 RE: neue Fanta zero Zitat · Antworten

Irgendwie finde ich das neue deckende Design wesentlich besser als das Glänzende. Sieht irgenwie nicht so billig aus.

Ich hab die Zeros bis jetzt überhaupt nur bei real,- bekommen, alle Edeka-, Rewe-, und Tengelmann-Märkte die ich kenne haben
die gar nicht im Sortiment.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz