Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Seiten 1 | 2
gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

30.05.2006 11:14
Schweizer Dosen + Flaschen Zitat · Antworten

hier meine erste nachricht aus dem dosenparadies schweiz

obwohl unsere "nati" ja auch wieder mal an ner wm dabei ist, gibt's hier keine serie, geschweige denn
eine "sonderdose". gem. auskunft c-c schweiz, ist auch gar nichts mehr geplant für
dieses jahr, der aufwand zu gross und der markt zu klein,
- aber, mit dem nachtrag, in 2 jahren findet die em ja bei uns statt...
irgendwie kenne ich diese sprüche, wirst immer auf den nächsten anlass
vertröstet, und wenn dann was statt findet, tote hose.
flaschen gibt's auch nur die handeslüblichen - einfach mit einer wm-etikette versehen.

Angefügte Bilder:
ch-wm2006.jpg  
gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

30.05.2006 11:25
#2 RE: Schweizer Dosen + Flaschen Zitat · Antworten

aktuell gibt's hier 2 coke + 2 light dosen (multiwave),
jeweils mit dem unterscheid: hergestellt in österreich resp. italien.

die letzte sonderdose war die mycokemusic.ch - da gab's
wie oben, auch 4 stk.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

30.05.2006 22:26
#3 RE: Schweizer Dosen + Flaschen Zitat · Antworten

Hast du davon auch noch welche,zwecks Tausch?

Also ich selbst brauche keine, aber andere evtl.

Gibt es in CH auch Cherry Coke o. Vanilla in eigenen Dosen?

Warum ist denn in CH der Markt zu klein?
Bei rund 7,5 Mio Einwohnern sollte es doch einige geben die auch aus Dosen trinken, oder? Und was heißt zu aufwendig?
In D ist es auch nicht zu aufwendig eine handvoll Sonderflaschen zu machen die am Ende nichtmal verkauft, sondern sogar verschenkt werden.
Aber was erzähle ich dir das, muss wohl mal an deine Landsleute schreiben.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.05.2006 22:58
#4 RE: Schweizer Dosen + Flaschen Zitat · Antworten

Erstmal Hallo!

Du hast es ja nun auch endlich geschafft Dich auf dieser Seite zu verewigen.
Kannst ja mal bei Suchen und Bieten eintragen, was Du so brauchst bzw. suchst, ich habe leider nicht mehr Deine Mail

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

30.05.2006 23:25
#5 RE: Schweizer Dosen + Flaschen Zitat · Antworten

Ich war vor ein paar Wochen in Bern und es war recht schwer Dosen zu finden. Die meisten Supermärkte und Kioske verkaufen nur die 500ml PET Flaschen und gar keine Dosen....

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

08.02.2007 19:37
#6 neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

für jeden gegentreffer den wir gestern gegen euch einkassieren mussten, kann
ich euch als kleiner dank neue dosen präsentieren...

1:0
coca-cola zero 33cl sleek
nachdem die coca-cola zero (deutsche variante - mit pfandlogo, ball 104309)
schon seit november am kiosk für fr. 2.50 erhältlich ist, (wohl als akzeptanztest)
wird coca-cola zero nun auch in der schweiz offiziell lanciert.

jetzt gibt's eine neue "schweizer variante" - nun auch im coop (supermarkt)
für fr. -.65. die dose wird in deutschland abgefüllt, hat einen
anderen ean und der eisfischer ist grösser geworden - siehe foto.
ch-06-0298 / ball 104533

foto folgt später, da mich das dynamicboard nur warten lässt und nicht's hochlädt

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

08.02.2007 19:38
#7 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

hier noch die dazugehörende pressemitteilung

06.02.2007
Coca-Cola zero nun auch in der Schweiz
Coca-Cola zero ohne Zucker, ohne Kompromisse
Brüttisellen, 5. Februar 2006 – Ab jetzt ist die neue Coca-Cola zero auch in der Schweiz erhältlich – mit echtem
Geschmack, ohne Zucker. Darauf haben vor allem Männer gewartet. Auftakt der Kampagne zur Unterstützung der
Produkteinführung ist der „zero- day“ am 13. Febraur 2007.
Für viele ist es der beste Geschmack überhaupt: Coca-Cola. Doch es kommt besser: Das neue Coca-Cola zero hat
den echten, unnachahmlichen Coca-Cola-Geschmack und kommt dabei ganz ohne Zucker aus.
Unschlagbares Angebot: Echter Geschmack, zero Zucker
Ob Zucker oder nicht, spielt auch für Männer eine zunehmend wichtigere Rolle. Während Frauen vor allem der
etablierten Coca-Cola light den Vorzug geben, greift das starke Geschlecht deutlich weniger zu Light-Produkten und
bevorzugt Coca-Cola. Für Frauen wird es weiterhin ihr geliebtes Coca-Cola light geben mit dem typisch leichten
Geschmack. Doch gerade für junge, männliche Konsumenten zwischen 20 – 39 Jahren haben Ernährungsthemen
inzwischen einen ebenso hohen Stellenwert wie Fussball und Feiern daher gibt es speziell für sie das neue
Coca-Cola zero.
Begleitet wird der Launch - der grösste seit Einführung von Coca-Cola light vor 23 Jahren – u.a. von TV-Spots, in
denen Männer mit einem zero-Lebenstil kompromisslos das Echte im Leben suchen. Max Loong (26), der auf der
ganzen Welt als Schauspieler und Entertainer unterwegs ist, möchte keine Kompromisse eingehen: „Traumjob mit
zero Stress gibts leider nicht, dafür echten Geschmack mit zero Zucker!“ Auch in der Frauenwelt scheint der neue
Lebensstil anzukommen, dazu Mahara McKay (26) (DJ und Model): "Echte Männer leben ohne Kompromisse, so wie
ich auch!"
Der 13. Februar 2007 hat einen Namen: zero-day
Einen besseren Termin für einen Tag ohne Kompromisse, könnte es gar nicht geben: „Für die Frauen wurde der
romantische Valentinstag erfunden, an dem sie von den Männern beschenkt werden. Nun soll speziell für die
Männer ein Tag geschaffen werden, an dem sie keine Kompromisse eingehen müssen. Am 13. Februar werden die
Männer mit Coca-Cola zero beschenkt, dem Getränk ohne Kompromisse“ erklärt Daniela Köchli
Markenverantwortliche bei Coca-Cola. Denn warum nicht Coca-Cola zero kennenlernen mit zero bezahlen? Am
zero-day und in den folgenden Wochen wird Coca-Cola zero auf grösseren Bahnhöfen, ausgewählten Tankstellen
und Ski-Ressorts gratis verteilt. Bei einem Wettbewerb kann man ausserdem der eigenen Kreativität freien Lauf
lassen und einen Slogan ohne Kompromisse kreieren. Zu gewinnen gibt es zwei heisse Buell City Cross Motorräder
und zahlreiche weitere Preise.
Erhältlich ist Coca-Cola zero ab sofort überall in der 0.5 und 1.5-Liter Pet-Flasche sowie in der 0.33-Liter-Dose. Der
kräftige rot-schwarze Auftritt von Coca-Cola zero unterscheidet sich vom klassischen Coca-Cola (rot-weiss) und von
Coca-Cola light (weiss-silber).

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

08.02.2007 19:39
#8 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

2:0 gratismuster c-c zero 15cl.
Why not a great life with ZERO compromise? - Gratismuster -
in tschien hargestellt / ch-06-0307 / Ball

gibt's zurzeit nur dort wo's degustationen gibt und wenn du ein 6-pack kaufst.
warte noch auf weitere infos betreffend zero-day.
bin ja noch in deren zielpublikum <39 ;-) - hoffe mal, dass es nicht wieder so mühsam wird wie
bei der letztjährigen light....

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

08.02.2007 19:42
#9 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

3:0 coca-cola light 33cl (normal)

jetzt wieder in österreich abgefüllt / ch-06-0245 / can-pack sa

im vergleich zur österreichischen sind wir mit der angabe der kcal etwas ehrlicher oder präziser...

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

08.02.2007 19:43
#10 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

3:1 für alle fussballbanausen - 3:1 war übrigens das schlussresultat, ein ehrentreffer ist uns doch noch gelungen
- deshalb hier noch ein "hopp schwiiz"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

08.02.2007 19:55
#11 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

Ja, leider gibt es derzeit das Problem mit dem Upload.
Habe das Poblem ja schonmehrfach im Support-Forum des Providers angesprochen, nur leider passiert nichts.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

08.02.2007 20:21
#12 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

Achja, steht es auch auf der Zero-Dose drauf, daß sie aus Deutschland kommt, dann hätte ich nämlich Interesse.

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

08.02.2007 20:36
#13 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

ja, steht drauf - s. foto - jetzt hat's geklappt

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

08.02.2007 20:40
#14 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

...irgendwie war die anzeige richtig, aber das bild ist trotzdem nirgendwo.
werde es später nochmals versuchen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.02.2007 11:41
#15 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

halte mir doch auch von jeder Dose 1-2 fest, wenn Du sie hast
Danke

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

09.02.2007 13:08
#16 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten
Kannst mir ja ein gutes Bild per Mail schicken.
Wenn ich sie dann für meine Definition als deutsche ansehe, kommt sie auch auf meine Startseite.
gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

09.02.2007 15:48
#17 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

hier jetzt das versprochene bild der 15cl musterdose

Angefügte Bilder:
CC-zero-Switzerland2007-2.jpg  
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

09.02.2007 15:51
#18 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

@ gecko
Ich schließe mich den anderen an und hätte auch gern je 1 Dose

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

09.02.2007 15:54
#19 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

und hier die 33cl sleek

@ the-wretched - geht in ordnung, sind reserviert

@ coca-cola-cans - wenn du anderes foto brauchst, nur melden

Angefügte Bilder:
CC-zero-Switzerland2007.jpg  
gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

09.02.2007 16:03
#20 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

und zu guter letzt noch die light

2. foto vergleich österreich - schweiz

@ mats28seven - sind auch reserviert

Angefügte Bilder:
CL-Switzerland2007b.jpg   CL_AT-CH.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.02.2007 16:08
#21 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

vielen Dank!
Wirklich komisch, daß Ihr wieder Dosen aus Deutschland bezieht, vermutlich wollen sie das neue Produkt direkt in neuem Design vermarkten

gecko Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

09.02.2007 16:22
#22 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

nur die 33er sleek ist in deutschland produziert, die 15cl in tschechien und die light nach wie vor in österreich.

ich denke, dass die dosen aus deutschland sind liegt daran, dass in österreich resp. italien kein
coca cola zero verkauft/produziert wird. oder irre ich mich?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

09.02.2007 18:51
#23 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

also an der Musterdose hätte ich wohl auch interesse...
kannst du mir da 1 oder 2 reservieren?
wenn wir tauschen,
könnte ich meine Dosen mit Martins zusammen senden...
dann würden wir porto kosten sparen...

@Martin: wenn es ok ist...

Grüße
Jürgen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

09.02.2007 22:44
#24 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

Danke die Bilder reichen völlig.
Super, werde sie dann beimir in meinen Listen auch als deutsche Exportdose führen.
Ansonsten haben wir hier ja nicht viel zum Sammeln.

bertveerle ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 09:43
#25 RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen Zitat · Antworten

Kann ich auch alle dosen tauschen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz